Sonstiges > Off-Topic
Meckerecke
Susanne:
@ Rache1978:
Fakt ist, dass du seit April 2009 hier angemeldet bist und bis gestern keinen Beitrag geschrieben hast.
Warum warst du am Sonntag im Block LB18 und hast dort die Prüfungsfragen gelesen?
Ein Forum lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Deswegen auch die Regel mit der Freischaltung der AP nach 60 Beiträgen. Wenn die nicht wäre, wäre das Forum hier tot. Die Automatisierung wird es aber bald nicht mehr geben. Das Team ist dafür, dass nur noch Mods und Admin nach 60 "guten" Beiträgen und längerer Mitgliedschaft die AP freischalten. Jetzt muss Andreas das nur noch umsetzen. Und dann braucht man ja auch die Mitglieder nicht freischalten, die keine AP machen, bzw. ja schon gemacht haben. Und damit hat das Katz- und Maus-Spiel endlich ein Ende.
Gruß Susanne
Rache1978:
Mahlzeit Susanne..
Zuerst mal solltest du doch bitte mal lesen, dass ich schon seit zehn Jahren als Admin tätig bin und das ganze zu meinem Vergnügen mache.. Also, ich denke mir mal, dass man nach zehn Jahren Berufserfahrung als Admin das Studium mit Leichtigkeit schafft bzw schaffen sollte. ;) Dachte, es ist ein normales Pc-Forum, nicht rein Weber technisch. Zudem treffe ich hier auch Kollegen, die schon jahrelang hier sind und mit mir einfach mal per PM über manche Sachen diskutieren aus dem Forum.. Und wenn ich mal was lese und mich einbringe auf Umfragen, dann sollte man keine Umfragen starten.. Und ich wüsste auch nicht, wie man jemandem ohne Beiträge helfen könnte?? Und wenn man auf ältere Beiträge bzw Umfragen seine Erfahrungen abgibt, dann gehts immer leider nur um die 60 Beiträge für die AP von Weber..
Absolut ned böse gemeint oder so.. :)
Susanne:
@ Rache1978:
Also ich verstehe nicht, was dein Beitrag mit meiner Frage zu tun hat.
Was meinst du mit den Umfragen :? ? Welche Kollegen sind denn das, die schon jahrelang hier sind, und die mit dir über PM Kontakt haben? Hast du in den letzten Monaten nur PMs geschrieben?
Und du weißt nicht, wie man jemanden ohne Beiträge helfen könnte :? ? Also in einem Forum schreibt man Beiträge!
Irgendwie habe ich das Gefühl, du redest um den heißen Brei herum:
Ich habe dich gefragt, warum du am Sonntag die Prüfungsfragen im Block LB18 gelesen hast.
Du bist bestimmt bei der AP und brauchst die 60!
Gruß Susanne
Rache1978:
hallo susanne.. :)
na, bei welchen umfragen habe ich denn was gesagt?? nur meinung zum Win 7 abgegeben, mi informiert übers Google Os. Und wenn ich was lese, dann heisst es ja nicht, dass ich dort schon bin oder dieses Forum nur zum Betrug benutze?? Ich bin interessehalber hier.. Und auch nicht immer, sondern muss ja nebenbei auch noch was arbeiten.. Bei mir am Laptop ist, sofern ich mal online bin, immer sehr viel geöffnet, darunter auch das Forum. Aber meist nur vormittags und da schau i dann a ned immer glei drauf.. ;) Aber man sollte das Forum hier auch bisschen säubern, da Beiträge von 2005 und früher schon dabei sind und schon mehrfach beantwortet wurden.. Ich schreibe auch nebenbei über Icq mit ihm, entweder er ist hier angemeldet oder ich..
Zudem bin i dir definitiv keine Rechenschaft schuldig..
Jobrauni:
Hallo Sasu und Rache1978
--- Zitat von: Rache1978 am Januar 12, 2010, 13:06:10 ---Schonmal auf die Idee gekommen, dass auch Leute nur zum Spass hier drin sind und nicht zum Studium betrügen?? ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sasu am Januar 12, 2010, 13:30:32 ---nunja, sicherlich verwenden manche dieses Forum um bei ihrem Studium zu betrügen.. das wird man wohl auch nicht verhindern können, wenn die ganzen Lehrbriefe hier so offen angezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
ihr stellst das Forum ja so hin, als ob die Boards Lehrbriefe und Abschlussprüfung, illegal sind!
Es wurde von Anfang an, von den Mitgliedern entschieden, dass hier keine Musterlösungen erwünscht sind, und auch gleich wieder gelöscht werden.
Eigentlich wird nur Hilfestellung gegeben. Und viele schauen nur nach ob sie auf dem richtigen
Weg sind, mit ihren Antworten. Aber egal ob man den Lehrgang mit oder ohne dieses Forum
gemacht hat, derjenige der vorher keinen Bezug zu Computer gehabt hat oder nicht schon PCs repariert hat, wird es auch nicht nach dem Lehrgang können.
Wer dann aufgrund des Zeugnisses eingestellt wird, und dann sein Können nicht unter Beweis
stellen kann, ist eh gleich wieder arbeitslos.
Also zur Zeit kenne ich niemand der nur zum Spaß hier ist, und kein Lehrgang bei Weber macht oder gemacht hat!
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln