Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs
Als Versicherungskaufmann welchen Laptop
Legioner:
Ja das haben meine Kunden auch Fujitsu Siemens ! Gut aber nicht grade billig !
Was ich aber mit robust meinte ist , das du als Versicherungskaufmann nicht jeden Schnickschnack wie webcam oder Bluraybrenner im Gerät benötigst sondern lieber ein solides System wie gute Festplatte , evtl. ECC usw .
Ich war bis voriges Jahr sehr oft bei der IHK in Frankfurt das hatten die uns jede Woche schlecht gewartete ACER Laptops hingestellt , wenn de da nicht nach jedem Satz gespeichert hast , ist die Kiste mal wieder abgeschmiert und es war verloren . Aber gut du hast geschrieben es ist ein Geldproblem , dann liegste mit dem Gerät vielleicht nicht schlecht ! Es ist ein Markengerät für das es eine Zeit lang Ersatzteile geben wird .
Gruß Legioner
spanky:
Fujitsu Siemens Amilo Pa3553 15.4 Zoll Notebook (AMD Turion 64 X2 RM-72 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD 3470 Hybrid X2, DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium) für 459 euro?
http://www.amazon.de/dp/B001TPMK7Q?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom
wie ist es mit den?
für 50 euro rauf runder ist kein problem.
soll aber nicht von geplanten 400 auf 600 gehen.
Ihr habt recht es muss robust sein.
er wird ja lange arbeiten und wenn er kaput ist und daten gehen verloren gibts problem
danke
Legioner:
Hallo Spanky leider kenne ich dieses Gerät nicht genau , aber ich habe von Siemens eigentlich noch nix schlechtes gehört und halte es für die bessere Wahl . Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Gerät besser kennt als ich , es gibt ja genug Leute hier im Forum . Die Daten sind auf jeden Fall ein gutes Preis - Leistungsverhältnis ; kann eigentlich kein Fehler sein .
Gruß Legioner
spanky:
Hallo.
habe jetzt...
bei Otto
Notebook, Fujitsu Siemens Computers, »AMILO Li3710« mit 3 Jahren Garantie
http://www.otto.de/Notebook-Fujitsu-Siemens-Computers-AMILO-Li3710-mit-3-Jahren-Garantie/shop-de_dpic_an828999_sh8892257sp4882607;sid=079l38KUL_4l3ojIbZZKtq6edefpFh4F_oHlQAU-9_8qtbGOTSMWxVwI9_8qtd8l2P1GAiNU?ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh8892255,fl,Z1_S2_ST_Artikel
* Displaygröße: 15,6-Zoll / 39,6-cm-Brilliant-View-LCD-HD-Display (16:9)
* Prozessor: Intel Celeron Dual Core Prozessor T1600
* Festplatte: 250-GB-SATA
* Arbeitsspeicher: 4096-MB-DDR-2-RAM
* Grafikkarte: Mobile-INTEL®-Graphics-Media-Accelerator 4500M, Bis zu 1759 MB Shared Memory
* Laufwerke: Multinorm-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technik
* Sound: 2 integrierte Lautsprecher mit HD-Audio-Unterstützung für S/PDIF out mit bis zu 7.1 Kanälen
* Netzwerk: LAN, WLAN 802.11 b/g
* Zubehör: -
* Software: MICROSOFT Windows Vista® Home Premium, MICROSOFT Works 9.0 und MICROSOFT Office Home & Student-Testversion
* Schnittstellen/Anschlüsse: USB, VGA, ExpressCard-Slot, Cardreader
* Besonderheiten: Integrierte Webcam mit Mikrofon, Spritzwassergeschützte Tastatur.
* Maße (B/H/T) in cm: ca. 38/24,5/2,5–3,7 cm
* Gewicht in kg: 2,6 kg
* Service: 24 Mon. Collect & Return-Service; 3 Jahre Garantie
* Farbe: -
bitte um meinung..
das ich ihn gleich bestelle.
danke
Jobrauni:
Hi spanky,
wenn du das Notebook noch nicht bestellt hast, also ich würde dir dazu raten!
Der Preis ist auch super, und es ist alles drin was man braucht! Genügend Arbeitsspeicher, Grafik, große Festplatte!
Wie die Verarbeitung ist weiß ich jetzt nicht, ich hatte noch keinen Fujitsu Siemens!
Und sogar 3 Jahre Garantie :wink:
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln