Allgemeines Computer Forum > Hardware
Fehlerhafte Sektoren auf C:
Yasca:
Hallo,
erst mal einen ganz herzlichen Dank für die Nachrichten von Euch.
Dann werde ich mal zusehen, dass ich die Platte so wie sie ist in den kommenden Tagen abschicke und dann warte ich einfach mal ab.
Ich habe hier Gott sei Dank noch einen ziemlich alten Rechner, der noch läuft und dann kann ich mit dem solange weiterarbeiten, bis ich wieder eine Festplatte habe.
Der alte Rechner hat zwar nur etwas über 2 GB Festplatte und 200 MHz CPU aber er läuft und für die Zeit, wo ich für meinen Rechner mit dem ich jetzt arbeite keine Festplatte habe, tut der es auch.
Es grüßt herzlich Studentin :)
Yasca:
Hallo,
heute habe ich die Festplatte abgeschickt und nun heißt es abwarten. Bei Samsung wurde mir gesagt, dass es von einer Woche bis hin zu 4 Wochen dauern kann, eh sich was tut.
Die Festplatte habe ich da jetzt an so einen Prüfraum nach Haiger geschickt und Anfanmg kommender Woche werde ich mal anrufen und fragen, ob die Festplatte angekommen ist.
Ist nämlich doch irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch, eben wegen der ganzen Daten, die da noch drauf sind.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis ich da Post von Samsung kriege.
Es grüßt herzlich Studentin 8)
wolli:
@ Studentin
Wenn du dringend eine Festplatte brauchst,kann ich dir eine leihen,hab noch einige hier herumliegen.
Gruß
Wolli
dromeike:
Hallo Studentin,
ich hab mal bei einem ähnlichen Problem Glück gehabt und der Händler bei dem ich meine defekte HD kaufte schickte sie ein und gab mir sofort eine andere neue HD auf Kulanz mit, vieleicht solltest Du das auch mal anfragen mehr als nein sagen kann dein Händler ja nicht.
Viele Grüße
Detlef
Yasca:
Hallo,
erst mal einen ganz herzlichen Dank für die Nachrichten.
Ich wohne ja in Berlin, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, Wolli.
Ich meine, wenn es jetzt noch ewig dauert bei Samsung, würde ich es echt toll finden, denn viel können die 2 GB nicht aufnehmen, nur man weiß ja nicht, wie lange die da brauchen.
Ich habe die Festplatte da heute in einen Prüfraum nach Haiger geschickt und es hängt voll davon ab, wieviel die um die Ohren haben.
Kann man Dir dann auch privat irgendwie schreiben? Wenn Du mir eine Platte leihst, brauchst Du ja bestimmt meine Adresse und die würde ich nicht so gerne öffentlich ins Internet stellen.
Bei dem Händler hatte ich schon gefragt aber der macht es einfach nicht. Ich hatte dem Mann meine Situation freundlich erklärt, dass ich ja auch Studiere und den Rechner brauche aber der konnte da nichts machen und sagte, wenn ich die Festplatte selbst einschicke, könnte es schneller gehen, als würde ich sie im Laden zurückgeben und der die einschicken.
Es grüßt herzlich Studentin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln