Betriebssysteme > Windows
Legales XP kann nicht aktiviert werden !
Legioner:
Ich hatte vor 3 Jahren einem Kunden einen hochwertigen Rechner mit Windows XP Home und allem drum und dran verkauft , gestern hatte er das erste mal Probleme damit . Ich musste XP neuinstallieren und wollte es anschließend aktivieren , aber unmöglich ! Das ist mir jetzt schon ganz oft passiert , dass es nach ein paar Jahren nicht möglich ist ein legales XP zu aktivieren . Ich komme immer bis zu dem Punkt , kontaktieren sie ihren Händler und der Key wurde zu oft benutzt . Bei Microsoft bekommt man niemand an die Strippe außer die bekannte Ansage , das ist eine Frechheit und man muss sich nicht wundern wenn immer mehr illegale Corporate Versionen in den Umlauf kommen .
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß Legioner
Mauzuck:
Hallo,
ich musste anfang des Jahres auch eine XP Version übers Telefon aktivieren. Das ging aber Problemlos, 5 Minuten und alles ging.
Hoffe du bekommst das Problem trotzdem in den Griff :-D
gruß Mauzuck
Legioner:
Hallo Mauzuck meinst du den normalen Aktivierungsdienst von Microsoft ? oder hattest du da eine Nummer , wo man einen Menschen aus Fleisch und Blut ans Telefon bekommt ?
Gruß Legioner
Mauzuck:
Hey Legioner,
war nur der Computer dran, leider total unpersönlich. Kannst du nicht per mail wen erreichen? :?
Gruß Mauzuck
Yasca:
Hallöchen,
das Problem mit der Windows Aktivierung kenne ich auch nur zu gut.
Hatte es auch auf der Arbeit oft telefonisch aktivieren müssen, was in den meisten Fällen ohne Probleme ging.
Wenn man einen Menschen ans Telefon bekommen möchte, dass ist wahrlich nicht immer leicht.
Ich hatte es einfach so gemacht, dass ich nichts gemacht hatte, was die Computerstimme von mir wollte.
Man wird ja aufgefordert, diese endlos lange Nummer da einzugeben.
Wenn man das nicht macht, glaube 3 mal oder so, dann verbindet es einem automatisch mit einem Mitarbeiter.
Das ist bei anderen Hotlines mit Sprachcomputern, wo es die Möglichkeit gibt mit einem Menschen zu sprechen ähnlich.
Es grüßt herzlich
Sylvia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln