Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Thema Musterlösungen

<< < (8/8)

rodeodj:
Muß ich mich anschließen.

Musterlösungen einzustellen finde ich auch nicht gut.

Hilfe ja . Antworten nicht unbedingt .
Sonst lernt man überhaupt nicht.

manuel:
Hallo an alle,

schließe mich der Meinung an: Hilfe ja - gleich die volle Lösung nein!

Habe für mich persönlich viel mehr davon wenn ich einen Hinweis bekomme um etwas nochmal zu lesen, als einfach die fertige Antworten abzuschreiben.

Gruß,
Manuel

Hans:
Sicherlich Tips sind besser aber manchmal muss man halt auch voll antworten aber dann ist es wichtig das man dann noch angibt wo man das nachlesen  kann um auch einen zusammenhang zuverstehen.
oder eine andere möglichkeit ist auch wenn man die antworten fragment haft gibt

Aber gleich die Musterlösung von Weber geben ist mit sicherheit keine Gute lösung da dann kein gefühl für den zusammen hang gegeben werden kann und es einfach nur zum blinden abschreiben verleitet was auch nicht der Sinn und zweck eines Fernstudiums ist

Gruß Hans

speedy:
Um den noch nicht anerkannten Fernlehrgang Computertechnik-Service und Reparatur nicht in Verruf zu bringen, würde ich es lassen.
Dann hieße es: Den kann doch jeder machen.
Und wenn der "Abgucker" dann den Job darin hat, aber nichts zustande bringt, dann wird die Firma keinen mehr Einstellen. Sondern ruft lieber den Kundendienst direkt an. :kratz

Zumal es ja schon Kontrollfragen mit entsprechenden Antworten gibt. Und vor allem DIESES Forum.

Gruß vom Neuling: Bin noch LB1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln