Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Thema Musterlösungen

<< < (6/8) > >>

Andreas:
So in der Form wirds keinen Bereich geben, es sind einfach zuviele dagegen. Habe jetzt mal eine Weile gewartet damit das Voting wächst.

NeoFX:
Musterlösungen wären nicht schlecht, allerdings sollte nur derjenige sie einsehen können der reglmäßig sinvolles hier rein postet.

dromeike:
Hallo,

--- Zitat von: NeoFX am April 16, 2005, 15:07:26 ---Musterlösungen wären nicht schlecht, allerdings sollte nur derjenige sie einsehen können der reglmäßig sinvolles hier rein postet.

--- Ende Zitat ---

stimme dem zu, eventuell könnte ja demnächst die Umfrage dazu nochmal starten, vielleicht findet sich ja dann eine Mehrheit dafür.

Viele Grüße
dromeike

Andreas:

Ich wollte eigentlich die Umfrage hier auch nicht schließen, das muß beim Umzug auf das derzeitige Forum passiert sein .....

gramanu:
Hi,

ich meine es ist sinnvoller über Denkanstöße und Ansatzweise zur Lösung weiterzuhelfen wenn es mal hängt.

Wenn Musterlösungen bereitstehen gibt es im Forum zu den Lehrbriefen überhaupt keine kommunikation mehr.Vorallendingen glaube ich nicht das die FS-Weber damit einverstanden wäre.Außerdem finde ich die Glaubwürdigkeit der Qualifikation zum Pc-Techniker wird dann sehr in Frage gestellt.

gruß,gramanu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln