Autor Thema: Outlook XP (2003) Probs  (Gelesen 3155 mal)

Offline Willo

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Outlook XP (2003) Probs
« am: Oktober 29, 2002, 22:12:05 »
Ich habe gerade das Office XP Paket auf meinen Firmen Rechner installiert und wollte nun in Outlook die e-mail Adressen Importieren. Das klappte bei Outook Express und 2000 immer vom Feinsten unter Extras\Konten den Button Importieren und die gespeicherte mail Adresse, iaf Datei, Importieren.
Nun stelle ich fest die Funktion gibt es nicht mehr, kann das sein? Ich habe noch 8 Rechner vor mir, das wäre echt Nervig alle  mail Adressen von Hand einzutippen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.  ?(
    Gruss     Willo!!!!

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.dieaussenspiegel.de
Adressdateien
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2002, 23:42:16 »
:coolred   Hi Willo altes Haus  :coolred

Weiß zwar nicht, was für Win du vorher drauf hast, und es ist auch nur ein Versuch oder Tipp von mir, aber probiere doch mal nicht unter Extras/Konten die Daten zu übernehmen, sondern unter Datei/Importieren/Adressbuch die Daten zu importieren, und dann die Datei, die mit *.wab endet. Bei mir stand sie unter meinem alten Windows C:/Windows/Anwendungsdaten/Microsoft/Adress Book/meineDatei.wab. Ich habe die Daten aus WindowsME importiert, aber in das Outlook  Express von WinXP, da ich meine Post lieber in ME erledige. Einen Versuch ist es aber sicher wert. Falls das nicht ganz funktionieren sollte, kannst Du die Daten vom alten Programm natürlich auch erst in eine Datei exportieren, die Du dann wiederum in XP importieren kannst, aber das wird schon kompliziewrt. Wünsche dir das es klappt, gruß    RONI      8)
:flame1   Mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie nicht hätte  :flame1

Offline Willo

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Outlook XP (2003) Probs
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2002, 21:25:51 »
Jo, Roni
Das mit der .wab Datei ist schon Richtig aber damit Speichers du das Adressbuch, mir ging es um meine Eigenen e-mail Adressen. Ich habe auch schon versucht über diese Import möglichkeit meine e-mail Adressen ( .iaf Dateien ) zu Importieren aber dann bekomme ich Sofort die Meldung ``Keine iaf. Dateien gefunden``. Ich hatte nicht mal die möglichkeit einen Pfad anzugeben wo gesucht werden soll.
Trotz dem Danke, vieleicht hat ja noch jemand ne Ide.
      Gruss Willo!!!

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Sorry....
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2002, 21:48:57 »
... dann hatte ich wohl was falsch verstanden, soll aber vorkommen. Aber wieviele eMail-Adressen hast Du denn,  so im Umlauf? Ich habe nur eine zum Kontakt und bei der antworte ich auch....., und eine für die Werbung, lösche ich ab und an,
:flame1   Mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie nicht hätte  :flame1

Offline Willo

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Outlook XP (2003) Probs
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2002, 12:43:45 »
ich selber habe 5 Adressen und dann sind da noch 8 PC´s bei uns in der Firma die auch noch dran sind.

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Adressen
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2002, 20:42:40 »
Hi, leider habe ich nicht so viele, aber für dich bin ich da, bekommst auch ein Paket von mir. Aber was machst Du mit fünf ( in Worten f ü n f) Adressen?  Hast Du eine Nummer die mit 0190... beginnt?

Hi, also bis später

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Der erste Beitrag, der sich abschließt?
« Antwort #6 am: November 11, 2002, 18:21:44 »
Wenn sich in einen Beitrag nichts mehr tut, könnte man ihn eigentlich schließen, oder? Nichts gegen dich Willo, aber wie macht man das eigentlich? Ich habe auch einen Beitrag eröffnet, den leider niemand interessiert hat, würde ich auch gern schließen, kann der G-S-X mal sagen, wie das geht? Das spart sicher Speicher, es sei denn, ich verlängere die Adresse, schiebe alles in den transparenten Cache, nehme die TLB`s zur Hilfe und weiß nicht mehr, was ich sagen soll.

Danke für eine Antwort, RONI

Offline Achim

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.pc-partner-schwarzwald.de
Outlook XP (2003) Probs
« Antwort #7 am: Dezember 29, 2002, 19:08:39 »
was du vor hattest geht unter office xp definitiv nicht mehr,(bin über das selbe prob gestolpert) das neue outlook hat diese möglichkeit nicht mehr (warum wissen wohl nur die götter) hab stundenlang gesucht und nichts gefunden - dann bei mickeysoft nachgelesen - alles essig.
also eine praktikable lösung ist lediglich die - neue outlook version runter und altes outlook wieder drauf, das läuft auch unter office xp.
ansonsten gibt's ja auch noch pegasusmail....
bzw. openoffice
grüße achim :]
The Gates in my Computer are AND, OR and NOT. They are not Bill.  ;D

Offline Willo

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Outlook XP (2003) Probs
« Antwort #8 am: Dezember 30, 2002, 20:50:11 »
Ich hatte es auch schon aufgegeben und schön Handarbeit gemacht.
Warum soll eine neuere Version auch besser sein als der Vorgänger?!?

Weinachtsgrüsse  aus dem Norden
      und guten Rutsch,       Willo