Sonstiges > Off-Topic
Fertig mit der Abschlussprüfung
Susanne:
Hi Legioner,
viel Glück bei der AP. Alles Gute für deine Zukunft.
Es wäre schön, wenn du uns hier im Forum erhalten bleiben würdest.
Gruß Susanne
PC-MEGGES:
Hi Legioner,
wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner Abschlußprüfung! :-D
Und ich hoffe Du bist auch danach weiterhin hier im Forum,
um u.a. Probleme mit guten Beiträgen zu lösen. :wink:
Gruß Pitti :-)
Legioner:
Hallo selbstverständlich werde ich hier täglich im Forum vorbeischauen , In keinem anderen Forum gibt es eine solch angenehme Umgangsform und solch qualifizierte Beiträge !! Da möchte ich auch gerne einmal ein paar Leute herausheben : Zuerst mal Baldrian uns Susanne die hier wirklich top Arbeit leisten und immer versuchen den Leuten mit qualifizierten Antworten zu helfen gerade Baldrian ist mir mit einem umfassenden Wissen bei fast jeder Frage sehr angenehm aufgefallen .
Aber auch sehr viele Andere wie zB. Dromeicke ( entschuldige ich glaub ich habs falsch geschrieben ) und viel viele mehr die hier wirklich keinen ! Spam von sich geben .
Kurz und gut dieses Forum is spitze !
Euer Legioner
Christian:
Ich werde morgen Lehrbrief 18 losschicken und fange demnächst mit der AP an habs mir schon a bissle angeguggt geht ja echt zur Sache wo soll ich das alles wieder finden? Viel Glück bei der AP
Jobrauni:
Hallo Legioner,
--- Zitat von: Legioner am April 19, 2009, 14:21:54 ---Da möchte ich auch gerne einmal ein paar Leute herausheben : Zuerst mal Baldrian uns Susanne die hier wirklich top Arbeit leisten und immer versuchen den Leuten mit qualifizierten Antworten zu helfen gerade Baldrian ist mir mit einem umfassenden Wissen bei fast jeder Frage sehr angenehm aufgefallen .
Aber auch sehr viele Andere wie zB. Dromeicke
--- Ende Zitat ---
Mir ist aufgefallen bei der ganzen Loberei, das du eine nicht ganz unbedeutende Person vergessen hast!
Die das ganze erst möglich gemacht hat!
Das wollte ich nur mal so am Rande erwähnen!
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln