FAQs und Tutorials > Windows

MAC Image brennen

<< < (4/5) > >>

ceko:
Hallo Susanne,

danke für den Tip. Ich werde es aber bei den freundlichen von MM probieren. Ich tu so als hätte ich Interesse an einem MAC und bal bla.

Was mich aber dennoch ziemlich wundert ist, das weder Nero, noch sonstige Windows Top Produkte mit Mac Images funktionieren. Das habe ich so nie erwartet.
Aber, man lernt halt immer daszu.

Gruß
ceko

Baldrian:
Unter Linux würde das auch gehen.
Also vielleicht Linux auf nen USB Stick, booten, dmg brennen....

Oder wieviel Mega- Gigabyte sind denn das? Wenn man das von der Größe noch so übers Netz verschicken kann, könnte ich dir auch nen normales ISO draus machen. Hätte hier jetzt sowohl Linux als auch Mac Rechner zur Hand.

ceko:
Hi Baldrian,

das Image ist nachezu 7 GB und muß aufn Double Layer drauf. Geht das mit Linux?? Also Double Layer brennen??

Aber Linux ist mir noch garnicht eingefallen. Das ist mal nen Tip.

Danke, ich werds probieren.

Gruß

ceko

ceko:
Status: Erledigt.

Ich habe zwar selbst nicht drann geglaubt, das ich einfach zu MM fahre, Verkäufer anspreche und der mich machen läßt.
Aber, ich habe es endlich geschafft  :-D

Ich danke euch allen für eure Beiträge und Tips.

Fazit ist für mich aber auch, das ich mich weiterhin für Windows entscheide. MAC ist zwar Hip und Top, aber ziemlich großes Neuland.

See u all

ceko

Baldrian:
Mein Senf:
Kann persönlich den ganzen Rumel um die MACs auch nicht verstehen.
Die Hardware bzw. Verarbeitungt ist nicht besser als ein ausgewälter Serien PC/Notebook und OS X auch nicht das Wunderwerk. Vielleicht schöner als Windows, dafür fühlt sich jeder *nixer ziemlich kastriert. Das BSD unter der Haube ist doch arg beschnitten.
Ansich ist das alles schon ok, aber nicht zu dem Preis, da ist es Statussymbol. Einen Qualitativ und Leistungs ebenbürtigen PC mit Linux bekommt man für die Hälfte. Und wer nicht Hightend Grafikentwickler ist, wird zwischen einem Linux oder OS X auch keinen unterschied feststellen. 

Bei meinem Macbook hat sich das Gehäuse nicht nur extrem verfärbt (nichtraucher) sondern ist allein durch die Magnethalter zerbrochen. Das Netzteil darf nicht auf Stoff oder Wärmeapsobierender Oberfläche liegen, dann macht es sofort dicht. Der Support ist Scheiße (naja, das ist er immer). Leute die keine Ahnung vo n PCs haben. Wenigsten ist Apple kullant und repariert Serienschäden auch noch nach der der Garantiezeit ... naja, Zeit (gehen die Dinger einmal um die Welt?) Der Gehäusetasuch hat knapp zwei Monate gebraucht :-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln