Allgemeines Computer Forum > Hardware
USB Stick wird nicht erkannt
Daywalker:
Ja war einer darauf.
Aber das die Scanner den nicht erkannt haben,
vielleicht liegt es auch daran das es noch eine ältere Versin ist von 2007.
Grüsse Daywalker
pepe02:
Hi,
ein Virennscanner der älter ist als 3 Tage kannste vergessen!
Virenscanner altern schneller als das beste Brot!!
Täglich aktuallisieren!!!
Gruß Pepe
Baldrian:
Naja, kannst du so nicht sagen.
Entscheidender Punkt sind doch die Updates und wie lange sie für welches Produkt zur verfügung gestellt werden. Wärend man vielleicht beim eigenen Desktop jeder neuen Version hinterher hechtet setzen doch gerade Unternehmen und Server auf einen Long Time Support. Die Software darf ruhig alt sein nur die Updates / Sicherheitspflege muss stimmen. Sonst würden wohl auch nicht noch immer überall 2k und xp Systeme laufen :wink:
Aber gut, beim privaten Desktop kann das schon sein...
Ich weiß zB. das ISP [gößter Mitbewerber*] ein Sicherheitspaket von F-Secure vertereibt, welches bei denen aber schon längst ausserhalb jeglicher Update- und Supportzyklen ist. Vermutlich haben die mal X Lizenzen gekauft und verkaufen diese brav weitere... , wäre ein Beispiel wo man reinfallen kann.
*lieber keinen Namen :wink:
Google ist dein Freund ... oder auch nicht ..
und Paranoia ist überall
Daywalker:
Also der Virenscanner ist zwar 07 aber er tut sich alle zwei
Tage aktualiesieren. Deswegen müsst ich doch jetzt nicht auf 09 umsteigen.
Oder wär es ratsam jedes Jahr ein neues Sicherheitscenter zu kaufen ?
Grüsse Daywalker
Legioner:
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ! Wenn deine Laufwerke in der Datenträgerverwaltung nicht auftauchen dann Navigiere in der Registry (regedit unter Ausführen eingeben) HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und dort die schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu startenZweiter Tipp wäre noch,dass du versuchst unter Ausführen,den laufwerkbuchstaben des Laufwerkes mit nachfolgendem Doppelpunkt einzutippen und mit Enter bestätigen-Danach schauen ob sich im Arbeitsplatz das entsprechende Laufwerk befindet.
Gruß Legioner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln