Allgemeines Computer Forum > Software

Internet Radio

<< < (2/3) > >>

Medo:
Hi,
schau dir denn link an,

Die ersten Schritte zum eigenen Webradio

http://www.mycyberradio.com/de/service/faq/senden.html

Gruß
Medo

kv-70:
Genau was ich gesucht habe ^^

Thx for Link

Legioner:
Hallo kv-70 , ein Kunde von mir macht auch Moderator , bei einem Internet Radio . Das ist viel Arbeit und alleine kannst du das auf keinen Fall machen . Du musst bedenken , du musst täglich min 6 - 8 Stunden senden , sonst hast du keine Hörer . Aber die vielen kleinen Internetradios , die ständig aus dem Boden wachsen , suchen immer Leute zum mitmachen . meist bekommst du da erst eine Probesendung ( die nur der Admin hört ) und dann geht es los vor meistens so 10 - 50 Hörern . Kuck einfach mal bei den einzelnen Radios rein , die suchen alle noch Leute !

Gruß Legioner

madcat:
Hallo alle zusammen,
ich hätte hier noch ein schönes Freeware-Programm für Internetradio-Streams.
Es heißt Clipinc.FX und ihr könnt es auf meiner Homepage www.ge-itsolutions.de (http://www.ge-itsolutions.de) runterladen. Einfach auf den Link am unteren Ende der Seite klicken. Damit kann man bis zu 3 Streams gleichzeitig aufzeichnen und mit einem einfachen Rechtsklick als MP3 speichern
Viel Spaß

gruß madcat

kv-70:

--- Zitat von: Legioner am März 22, 2009, 23:06:08 ---Hallo kv-70 , ein Kunde von mir macht auch Moderator , bei einem Internet Radio . Das ist viel Arbeit und alleine kannst du das auf keinen Fall machen . Du musst bedenken , du musst täglich min 6 - 8 Stunden senden , sonst hast du keine Hörer . Aber die vielen kleinen Internetradios , die ständig aus dem Boden wachsen , suchen immer Leute zum mitmachen . meist bekommst du da erst eine Probesendung ( die nur der Admin hört ) und dann geht es los vor meistens so 10 - 50 Hörern . Kuck einfach mal bei den einzelnen Radios rein , die suchen alle noch Leute !

Gruß Legioner

--- Ende Zitat ---

Will das mehr aus just for fun machen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln