Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs

Netbooks

<< < (2/2)

Legioner:
Hallo Volker , würde mich mal interessieren mit welchem Betriebssystem du auf deinem Netbook arbeitest ? ich habe jetzt auf meines Linux drauf gezogen ! Ist dann echt super schnell und das Problem das vielleicht nicht für jedes Gerät Treiber zur Verfügung stehen , ist mir eigentlich auch schnuppe außer meinen mini Drucker und meine Digicam , schließe ich da sowie so nix an . Ich benutze es als Datenspeicher ( Bilder ) mal nen Brief und natürlich Internet mit UMTS Stick . Bin da ganz begeistert !

Gruß Legioner

Volker:
Hallo Legioner,

habe mich beim Kauf des Netbooks für win xp entschieden,
da ich ein Programm für eine ältere Telefon Anlage zur Konfiguration draufhabe,
was unter  Linux nicht gegangen wäre. Außerdem habe ich itunes auch darauf.

Für Internet und ein bisschen Office würde natürlich auch Linux reichen.

gruß
Volker

Legioner:
Hallo Volker ja XP , da läuft das Ding auch wunderbar rund , ist halt immer noch das beste Windows , Ich habe zwar nix gegen Vista , aber in einem bezahlbaren Netbook , da muss man ein Geduldsmensch sein . Hatte eigentlich gehofft , das für Windows 7 eine mobile Version auf den Markt gebracht wird ! Das wird aber anscheinend nix . Ich verkaufe in meinem Shop fast jede Woche ein Netbook , aber die aller meisten Kunden können sich nicht mit Linux anfreunden und fragen mich wie lange XP wohl noch zeitgemäß ist ? Naja liegt wohl im Sinne des Betrachters !

Gruß Legioner

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln