Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Habe euch leider zu spät gefunden

(1/2) > >>

Katjes05:
Ein freundlichen Gruß in die Gemeinde,

Mir geht es wie vielen Vorrednern: Ich habe das Forum erst viel zu spät mit LB17 gefunden. Was für eine Katastrophe für mich - smile. Denn einige Fragen wären für mich sicher einfacher zu beantworten gewesen, hätte ich mal jemanden zum Gedanken-Austausch gefunden. Ich habe mich mal durch die vielen Einträge gelesen und bin über das Forum begeistert. Eure Hilfe bringt sehr viel Licht ins matte Dunkel.

Naja, habe ja noch "etwas" Arbeit vor mir.

LG
Katjes

Benny85:
Hallo Katjes,

herlich willkommen. Habe das Forum leider auch erst so spät gefunden, aber ist wirklich toll, wie hier jeder jedem hilft. Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Studium.

LG,

Benny

Katjes05:
Danke für die Wünsche  :-D Gebe dir recht. Hier gibt es sehr viele nützliche Infos. Müsste man mal die Werbetrommel rühren.

pepe02:
Hallo ,

Herzlich Willkommen hier in Forum.

Gruß Pepe

Legioner:
Hallo ich bin auch neu hier im Forum ( Gruß an alle ) und finde dieses Forum auch top ! Leider bin ich auch erst vor kurzem , mehr oder weniger durch Zufall auf diese Forum gestoßen . Ich habe bei Lehrbrief 14 Google um Hilfe bemüht , und bin da auf dieses Forum getroffen .Ich nehme an , das viele die den selben Lehrgang belegen gar nicht wissen das es neben dem Werber forum noch eins gibt .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln