Hi
Erst mal danke euch allen für die Beiträge.
@ Volker
Das Ganze mit dem Deinstallieren hab ich getestet hab alle USB Geräte gezogen
Treiber deinstalliert Windows neu gestartet und nur mal den Stick eingesteckt, leider keine
veränderung. Hab dann wieder alle USB Geräte bzw Peripherie eingesteckt keine Probleme
bis auf den Stick.
@ Legioner
Datenträgerverwaltung ist bei mir echt komisch das hab ich überprüft normalerweise
müsste da meine Festplatte mit 2 Partitionen stehen und wenn der USB Stick eingesteckt ist
müsste er da auch stehen aber das einzigste was da steht ist das CD ROM Laufwerk also
über Datenträgerverwaltung komm ich da leider nicht weiter. Hab ein Bild im vorigen Beitrag angehängt
und da ist nur CD ROM mehr nicht
.
Wo ich mein zweites XP installiert hab kommt in Datenträgerverwaltung meine zwei Festplatten Partitionen und mein USB Stick
wenn er eingesteckt ist, nur in meinem Hauptsystem nicht wo ich täglich nütze.
Ich hab auch mal echt ein paar Stunden gegoogelt und einige haben das Problem auch
überwiegend viele erst seit diesem Monat, aber standen leider nie Lösungen bzw. Fehlerbehebungen dabei.
Virus kann ich mir nicht vorstellen weil ich schon zwei darüber laufen lassen hab und alle ohne Probleme.
Vielleicht hat sich was in der Registry umgestellt, aber was könnte da alles mit nem Stick zusammenhängen.
Viele Grüsse Daywalker