Sonstiges > Verbesserungsvorschläge

Techniker-Portal / Forum

(1/3) > >>

Vadder60:
Bin bei Lehrbrief 17 und habe erst vor einigen Wochen
zufällig mitbekommen, daß es dieses Forum giebt.
Könnte man nicht dafür sorgen, daß bei erhalt der
Unterlagen zu diesem Lehrgang schon ein Hinweiß
auf das Techniker-Portal steht.

pepe02:
Hallo Vadder,

ich denke: das es aus der Sicht von Weber so ist, dass diese Forum etwas mit argwohn betrachtet wird.

Sie können nichts gegen unternehmen wegen der starken Unterstützung, wollen vieleicht auch nicht, das Forum nimmt ihnen ja auch viel Arbeit ab.
Sie kommen aber auch mit Ihrem "Weber Forum" nicht auf die Beine. 

Es würde ja ein etwas schlechtes Licht auf Weber werfen, wenn gleich mit der ersten Post ein hinweis auf ein anders Forum gegeben wird.
Auf das Weber keinen einfluß hat, weder auf die Angebote noch auf die Art und Grad der Hilfestellung bei den Aufgaben.

Gruß Pepe

Jobrauni:
Hallo,

da kann ich mich nur dem Beitrag von pepe02 anschließen!
Ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen, das es diesen Hinweiß auf dieses Techniker-Portal auf der Weber-Homepage schon gibt,
und zwar von unserem Mitglied "Musikdrama" (Alex).
http://www.fernschule-weber.de/campus/forum/viewtopic.php?t=42 (http://www.fernschule-weber.de/campus/forum/viewtopic.php?t=42)

Gruß Jürgen

Legioner:
Hallo an alle ich bin noch recht neu hier im Forum , aber ich finde es echt super ! Man kann sich mit Leuten die den selben Lehrgang absolvieren , und im großen und ganzen wohl auch die Selben Interessen haben austauschen . Auch ich habe hier schon wertvolle Tips zum Thema C++ bekommen . Jetzt mein Verbesserungsvorschlag , wie ich hier lesen konnte habe viele von uns vor , nach beendigung dieses Lehrgangs noch den Netzwerktechniker oder Grundlagen Informatik zu absolvieren . Könnte man nicht das Forum auf diese Lehrgänge mit ausweiten ? Vieles würde sich ja ohnehin überschneiden . Was meinen die Altmitglieder von Euch dazu ?

Gruß Legioner

dromeike:
Hallo ,

ich halte es für eine gute Idee das Forum auch auf
die 2 anderen Lehrgänge auszuweiten , eventuell
sollte man noch einen Schritt weitergehen und auch
Lehrgänge anderer Schulen mit einbeziehen.

Viele Grüße
dromeike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln