Allgemeines Computer Forum > Internet
Faxen mit Dsl ?
Raik:
Das weiß ich auch nicht , wenn Sie aber einen DSL Anschluss hat muß Sie auch ein DSL Modem Haben sonst geht gar nichts!!!
Baldrian:
Bei Vodafone bekommt man entweder einen ISDN-DSL Anschluß oder NGN. Beide mit passenden Endgeräten um auch ein analoges Faxgerät anzuschließen.
megajeck:
Hallo, :-)
noch ein frohes Weihnachtsfest für Euch alle. :roll:
Ich habe mal nachgesehen, meine Bekannte hat den DSL Splitter und dann ein einfaches Modem "Teledat 430 Lan".
Sie bekommt von Vodafone wohl diese Easybox A 401, ich habe das Teil noch nicht gesehen und weiß nicht, was man da alles anschließen kann.
Schonmal vielen Dank.
Vielleicht kennt ja jemand die Easybox, ist die gut?
Lg
megajeck
pepe02:
Hi Megajeck,
das ist ja kein Problem.
An die Easybox kanst du soweit ich weiß mind 2 oder sogar drei analoge Endgeräte anschließen, Fax AB oder analog Telephon.
Schließe einen PC oder Laptop per LAN an die Box an und gebe in den Internetexporer die IP Adresse 192.168.2.1 ein, ist glaube ich überall die gleiche.
Dort kannst du die Anlage konfigurieren wie du sie haben möchtest.
Gruß Pepe
Baldrian:
Wenn sie eine 401 bekommt, dann kriegt sie einen NGN Anschluß.
Das Gerät hat drei Anschlüße für analoge Endgeräte, wobei es zwei getränte Leitungen gibt und ein Anschluß dient als Nebenstelle. Rufnummern können entsprechend auf dem Gerät (Weboberfläche) den Leitungen zugeordnet werden. Faxen sollte damit kein Problem sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln