Betriebssysteme > Windows

Neues Windoof 7

<< < (2/4) > >>

assad:
Hallo,

Die schmeissen was neues auf dem Markt weil vista kaum einer habe möchte und hat sich nicht bewährt gemacht.

Die müssten mal ein Betriebssystem wie windows 98 mal wieder auf dem Markt schmeissen.

suny:
Bei Microsoft scheint es immer so zu sein das ein Betriebssystem gut ist und das nächste mies.

Folglich :
XP = gut
Vista = eher nicht so

--> Windows 7 = gut

Hoffen wir mal das es so ist.
Habe auch schon gelesen das es ohne eine DOS-Basis sein soll und komplett neu entwickelt worden ist.

madeingermany:

--- Zitat von: assad am November 11, 2008, 06:17:51 ---Hallo,

Die schmeissen was neues auf dem Markt weil vista kaum einer habe möchte und hat sich nicht bewährt gemacht.

Die müssten mal ein Betriebssystem wie windows 98 mal wieder auf dem Markt schmeissen.

--- Ende Zitat ---

Windows 98 war ja eher so eine Glaubensfrage. Entweder liebte man es oder man hasste es. Ich gehörte zur zweiten Gruppe.

Grundsätzlich muss ich zur Vista und Windows 7-Diskussion eines sagen: Mir gefallen beide Aufmachungen nicht. Sitze auch jetzt gerade hinter einem Vista-Gerät und es gefällt mir weder von der Performance noch von der Grafik her. Ich bin allerdings auch ziemlich preußisch in der Sache und stehe auf Sachlichkeit. Funktionalität (insbesondere aus administrativer Sicht) ist mir mehr wert als optische Gimmicks und Usability für Leute, die den PC nur nach Erklärung ankriegen. Für diese Leute freut es mich, dass Betriebssysteme auf den Markt kommen, die nicht mehr nur etwas für Freaks sind. Aber für Leute wie mich bzw. wie uns ist es nicht unbedingt immer toll, was Microsoft da an administrativen Hürden einbaut.

Hermann:
Hallo zusammen,

da viele professionelle Anwender Vista ausgeklammert haben wird Microsoft versuchen, diese Anwender durch ein neues OS wie Win7 zu einem Wechsel des Betriebssystems zu bewegen.
Schon aus diesem Grund kann Win7 nur besser sein.

Viele Grüße
Hermann

Baldrian:
Ich hoffe Win7 kriegt eher was vom neuen Server mit, am besten inklusive look and feel.
Vista ist einfach ein ziemlicher Flop. Letztendlich unter Zugzwang geboren, da Linux und OS X  Windows langsam den Rang ablaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln