Allgemeines Computer Forum > Hardware

Laptop geht nicht mehr an !!!

<< < (2/3) > >>

assad:
Hallo Elton,

ich glaube auch das es eine überhitzung ist, hatte das Problem nämlich auch.
du kannst dir nach der Enrstaubung vielleicht ein Cool Pad für dein Laptop zulegen.

Das der Laptop nicht angeht, kann vielleicht daran liegen das der Lüfter locker draufsitzt und wackelt.

Überprüf das mal.

MFG

Elton:
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Werde als erstens den Laptop mal Staubfrei machen. Dann mal schauen...

Wie kann ich denn feststellen ob die CPU ein weg hat ??? , weil man manchmal fährt er ja hoch und man kann dann ganz normal dran arbeiten oder spielen.

Ist ein Fujitsu Siemens. Aber ob die CPU gesockelt oder gelötet ist, weiß ich gar nicht. 

Wie gesagt das Programm von Toolhouse : Toolstar OS hat keine Fehler festgestellt.

Werde nochmals schreiben wenn der Laptop entstaubt ist.

Gruß Elton

Baldrian:
Wäre es ein IBM würde ich sagen flexing.
Weiß nicht ob es da auch eine Serie bei Fujitsu gibt, aber ansich kann man so ein Problem natürlich teoretisch bei jedem Gerät bekommen.

Jobrauni:
@Baldrian,

meinst du unter "flexing", das bekannte Problem bei IBM/Lenovo, besonders bei der T4..  Reihe?
Das sich beim herumtragen, bei geöffnetem Display (mit einer Hand), Bauteile von der Lötstelle ablösen/brechen?
Beim Fujitsu/Siemens habe ich über so ein Problem noch nichts gelesen!

Gruß Jürgen

Christian:
Hatte heute so ein ähnliches Problem bei mir lag es an einen defekten Arbeitsspeicher. Schau ob 2 Riegel drin stecken und teste beide einzeln durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln