Allgemeines Computer Forum > Software

Welcher Antivirus/Internet Security Programm für 2009?

<< < (2/8) > >>

suny:
Ich benutze seit 2 Jahren Antivir und bin super zufrieden. mag Norton nicht da er sich überall reinschreibt und dadurch später nur schwer zu entfernen ist.

Litech:
Hallo zusammen!

Habe vorher auch Norton gehabt und war damit immer zufrieden. Doch nach einem Update-Fehler war ich nicht mehr so begeistert von Norton.
Das ganze System (Win XP Prof.) wurde komplett durcheinander gewirbelt, das ein sauberes format c:/ durchgeführt werden musste.
Danach habe ich auf Kaspersky gewechselt und bin damit sehr zufrieden (mal schauen wie lange  :wink: ).

Ich mache es auch ähnlich wie Medo...als 3-Platz-Angebot ordern und mit 2 Freunden teilen...ist auf jedenfall günstiger.

Gruß

Litech

Tobias:
Hallo zusammen,

das beste Antivirenprogramm ist zur Zeit Kaspersky Internet Security 2009 (oder Kaspersky Antivirus 2009).
Hatte vor Kaspersky immer das kostenlose Antivir von AVIRA drauf. Das hat ja mal gar nichts gefunden.
Dann hab ich Kaspersky ausprobiert und siehe da, er hat so ca. 20 Viren gefunden.
Also ich nehme nur noch Kaspersky. Der Preis ist auch i. O.

Gruß Tobias

PC-MEGGES:
Hallo!
Also nachdem ich nur Ärger mit dem einst bewährten Norton Komplettpaket hatte,
bin ich auf Kaspersky umgestiegen, erst auf eine Spezialversion (Kaspersky Security Suite CBE),
die der Computerbild immer wieder beiliegt (ist 1 Jahr kostenlos, man muß sich aber alle 3 Monate einen neuen Lizenschlüssel holen), und nun die Vollversion für 2 Jahre.
Ich war und bin begeistert.....und hab keine Probleme. :-D

Gruß PC-MEGGES

pcwolf:
Hallo,
falls noch interessant, ich hatte es irgendwo hier schonmal geschrieben.
Auf der Computerbild ist eine Computerbild Edition von Kaspersky drauf, die auf einer verbesserten Version des Vorgängers 2007er basiert. Dafür gibt es dann kostenlose Schlüssel mit 3 monatiger Gültigkeit nach Registrierung über einen beigefügten Link. Klappt bisher alles wunderbar und das Programm ist glaub ich auf jeder aktuellen Ausgabe draufgepackt.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln