Sonstiges > Off-Topic

Waren/Materialeinkauf

<< < (2/2)

Andreas:
Arlt kennen ich auch. Finde den Laden auch ganz gut. Bei K&M Elektr. bin ich da etwas anderer Meinung. Aber da soll jeder seine eigenen Erfahrung machen.

Roni:
Ich gebe zu, nur einmal bei K&M gekauft zu haben, aber er ist eben auch in Mannheim und wenn man im Laden einkauft preiswert, und für mich ist es eben auch wichtig, das ich zu jemanden gehen kann. Im Internet gibt es viele Angebote, aber da bist Du eben auf der Post verlassen. So kann ich hingehen, mit allem was ich sagte, das mit der GD-Computer finde ich sehr gut, die haben gute Preise, nur gibt es das ja hier schon, sonst würde ich mir das als Partner bei denen noch überlegen, aber neu anfangen, umziehen etc. ist mir dann doch zu viel.

Noch will ich sagen, das ich betonte, vielleicht falsch gelesen/ verstanden zu haben, aber ich ahbe leider keinen Sonderpreis bei Eschis Lik entdecken können. Aber das ist im Internet oft so (Sorry j.) es ist zwei Euro billiger bei 10 Versand

Andreas:
Ja das mit dem Versand stimmt, das kann man immer mehr beobachten. Mit dieser Internetbestellerei ist in letzter Zeit auch nicht mehr so toll. Es kommt halt doch schnell vor das mal was defekt ist, und dann geht die Wartezeit los. Bei einem naheliegendem Händler geht das dann schon immer schneller über die Bühne.

Der Link von eschi habe ich mir auch angesehen, für den Endverbraucher ist es sicher nicht der billigste Laden, die Konditionen für Händler kenne ich nicht....

madcat:
Hallöchen,
ich war, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch, auf der Cebit. Dort gab es ja den berühmten Reseller-Bereich. Den konnte man allerdings nur mit Gewerbeschein und Voranmeldung betreten. Doch dort kann man meiner Meinung nach die besten Kontakte knüpfen um vernünftige Einkaufspreise zu erzielen. Denn da sitzen sowohl Hersteller als auch deren Distributoren und wirkliche Großhändler. Und dies ist auch das Ziel dieses Bereichs gewesen. Ich werde mal schauen ob ich im Katalog oder sonstigen Unterlagen  noch URLs finde die für das Thema relevant sind.
Gruß madcat

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln