News, Artikel und Ankündigungen > Artikel

Pc-Techniker wann ist man dass...?

<< < (2/3) > >>

Benny85:
Lehrbrief 10 schafft man auch  :-D War aber ein ziemlicher Brocken muss ich zugeben.

PC-Techniker kann sich wirklich jeder nennen, aber ich finde man sollte schon eine gewisse Bildung bzw. Erfahrung haben.

Susanne:
Hallo,

--- Zitat von: Benny85 am August 16, 2008, 09:12:59 ---Lehrbrief 10 schafft man auch  :-D War aber ein ziemlicher Brocken muss ich zugeben.
--- Ende Zitat ---

@ Benny85:
du hast dich am 16. August 2008 hier im Forum angemeldet,
mich würde mal interessieren, bei welchen LB du gerade bist,
und ob du den LB10 ohne Forum geschaffst hast. Also ganz alleine, auch nicht als Gast hier.

Gruß Susanne

Benny85:
@ Susanne

Auf das Forum bin ich erst vor kurzem gestoßen, hatte da den 10ner schon fertig. Hab allerdings 2 Monate dafür gebraucht. Die Note naja, hätte besser sein können. War schon ziemlich schwierig. Man kann ja auch in Wikipedia und so en bißchen rumsuchen (mein Freund ist zufällig auch Infomatiker). Aber find das hier im Forum schon klasse, dass man sich gegenseitig helfen kann. Werde mich da auch einbringen.

Grüße,

Benny

Susanne:
Hallo Benny,

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß hier und viel Erfolg beim Studium. Und schade, dass du unser Forum erst vor kurzem entdeckt hast. Aber besser spät als nie!

Gruß Susanne

Jobrauni:
Hi Benny,

jetzt weis man doch gleich mehr über dich :wink:
Auch von mir Willkommen im Forum! Nur schade, das man das zwischen den Threads machen muß :roll:
Und schön das du dich auch einbringen willst :-D

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln