Hallo Jürgen,
ich habe genau dasselbe Handy mir im November gekauft. Nachdem ich ja im Sommer mit meinem XP-25 (beide Smartphones gibt es übrigens bei pearl) nicht zufrieden war, ich konnte nämlich nicht telefonieren, ist ja nicht so wichtig bei einem Handy
, habe es dann wieder zurück geschickt, sie wollten mir ein neues schicken, nach 4 Wochen Wartezeit habe ich dann storniert.
Und seit Nov. habe ich meinen "Goldfisch"
, und bin zufrieden damit. Mein Akku reicht bei "normaler" Nutzung 2 volle Tage. Es muss jede 2. Nacht ans Netz. Sobald ich natürlich Wlan an habe, oder chate, Video schaue.....dann reicht es leider auch nur wenige Stunden. Ich würde auf jeden Fall das Akku reklamieren, hast ja 6 Monate Garantie. Oder du kaufst dir ein stärkeres Akku http://www.pearl.de/a-HZ1722-4013.shtml?query=m800 (http://www.pearl.de/a-HZ1722-4013.shtml?query=m800)
Unter normaler Nutzung verstehe ich simsen, mailen und ein bisschen Net, aber nur über GPRS/UMTS, kein Wlan! Ist aber ständig mit dem Net verbunden, weil ich die Mails alle 5 min abrufen lasse (simyo online Flat), das Handy ist auch immer im StandBy.
Also Probleme mit dem Akku habe ich nicht, dafür andere, zB. haut mir WinMobile manchmal die SD-Karte raus. Und das EPlus mich manchmal nicht ins Net läßt, aber das liegt an der schlechten Netzabdeckung.
Gruß Susanne