Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Hausaufgaben per Online

<< < (2/5) > >>

Benny85:
Vielen Dank vimpuls, jetzt geht mir ein licht auf  :-D
Hab net großartig drüber nachgedacht und auch in pdf konvertiert. Das mit den 500 kb war mir zwar klar, aber hab mir weiter nichts dabei gedacht, weil ja keine Fehlermeldung kam, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist. Werds wahrscheinlich heut Abend auch nochmal so ins Formular eintippen, is ne gute Idee.

Jobrauni:
Hallo mal eine Frage!

Es sind doch auch sehr viele Zeichnungen in den Hausaufgaben, wie skizziere ich die Zeichnungen in die pdf Datei?
Und wie kommt man da mit den 500kb hin? Wenn ich das Bild z.B. einscanne? Oder hat das noch keiner gemacht?

Gruß Jürgen

Benny85:
Hey Jobrauni,

hab das bisher so gemacht,dass ich die Hausaufgaben im Word gemacht hab und die Bilder enstprechen eingefügt habe. Habe Sie allerdings vorgezeichnet und eingescannt. Mit den 500 kb kommt man locker hin. Habe noch mal nahgesehen und festgestellt, dass meine pdf-Dateien nur etwa 50 kb groß sind, also kein Prob.

Grüße,

Benny

Susanne:
Hallo zusammen,

habe am 1.9. meine HB LB16 online eingeschickt. Word-Datei. Heute habe ich die HB, Musterlösung und Note über E-Mail zugeschickt bekommen. Also 4 Tage Bearbeitungszeit. Da kann man echt nicht meckern!

Gruß Susanne

Jobrauni:
Hallo,

wenn man die Benotung der LBs per E-Mail zugeschickt bekommt,
wie sieht es dann mit dem Leistungspass aus, kann man die Noten am Schluß
nachtragen lassen?
Wenn einer damit schon Erfahrung gesammelt hat, kann er sich ja mal kurz melden!

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln