Sonstiges > Off-Topic
DPD
Chaosritter:
Der Scanner den ich letzte woche ersteigert hab ist bis heute nicht angekommen, darum hab ich mir mal die Mails der verkäuferin durchgekuckt und musste feststellen das sie ihn letzten Donnerstag per DPD verschickt hat. Laut Google ist dieser Diesnt allerdings alles andere als zuverlässig...
Hat schon jemand erfahrungen mit denen gesammelt? Sollte ich mir sorgen machen wenn mein Paket nach sechs tagen noch nicht da ist oder kann ich meinen Scanner gleich abschreiben?
Jobrauni:
Hi Chaosritter,
ich würde mir die Paketnummer geben lassen, und dann über Internet bei DPD verfolgen!
Dann siehst du ob, und wo es sich gerade befindet!
Gruß Jürgen
Chaosritter:
Ich hab heut mittag nach gefragt, aber noch keine antwort erhalten...
Daywalker:
Hi Chaosritter
Das Problem bei DPD ist wenn der Empfänger nicht zu Hause ist
wenn das Päckchen geliefert wird, probieren die es am nächsten Werktag
nochmal. Sollte dann wieder keiner da sein wird das Päckchen normalerweise
wieder zum Absender geschickt. So hatte ich mal die Erfahrung seither nur noch
DHL die hinterlassen dir wenigstens ne Nachricht.
Grüsse Daywalker
megajeck:
@Hallo Chaosritter,
hast du mittlerweile eine Nachricht vom Verbleib deines Scanners? :?
Ich hoffe ja, habe auch öfter Sachen ersteigert und dann voll die Panik,wenn die Zahlung zwar gebucht, das Paket unterwegs ,aber noch nicht bei mir ist. Verfalle also nicht in Panik, es ist ja nachvollziehbar(mit der Paketnummer) wo dein Paket abgeblieben ist.
@Hallo Daywalker,
DHL hinterläßt auch keine Nachricht, jedenfalls war es so bei mir.Die geben die Pakete irgendwo beim Nachbarn ab und du kannst dann suchen :-o.
Ist mir letzte Woche mit dem Paket von der Fernschule passiert. Erst durch Rücksprache mit der Fernschule und deren Versuche aufzuklären wer es angenommen hat, konnte ich rausfinden wo es war.
Lg
megajeck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln