Betriebssysteme > Windows

Probleme bei SP 3 für XP !

<< < (2/2)

Chaosritter:
Also ich hab ZoneAlarm Pro 7 installiert und hab bis auf das mit der OS prüfung absolut keine probleme. Könnte es am ende sogar sein das die Final mehr probleme macht als die RC?!

MarkoJ:

--- Zitat ---Und bloß kein ZoneAlarm installieren. Sonst wars das mit dem Internet. evil
Bei mir auf der Arbeit haben echt tausende von Leuten angerufen ... es ist das Grauen ...
--- Ende Zitat ---

Das Problem wurde von ZoneAlarm mittlerweile behoben.
Update herunterladen und dann klappt es auch wieder mit dem Internet.

Gruß MarkoJ

Hannes:
Das hatte eigentlich auch relativ wenig mit SP3 zu tun, als vielmehr mit einem der letzten Sicherheits-Patches...how ever, es steckt ja MS dahinter!  :roll:

Zur Final-SP3-Version (Build 2600): Schaut mal in die Systeminfo (->Zubehör/ Systemprogs), da sollte gleich bei Systemübersicht/ rechts: Hardwareabstraktionsebene, die Version= .5512 lauten.

Ansonsten ist die "integrierte" Neuinstallation gewiss die saubere Lösung, wobei bei mir ein Rechner mit SP3 "Drüberbügeln" anstandslos arbeitet (auch m i t ZoneAlarm  :-P).
Letztlich kannste dieses neue SP bei Schwierigkeiten vorerst auch wieder deinstallieren - eh nicht allzu viel mehr, als ne Patchsammlung...   

Baldrian:
Joa, jetzt gehts wohl wieder, ich weiß nur als alle Leute ihr update gezogen haben, das bei uns auf der Arbeit die Hölle los war.
Ich arbeite ja momentan bei einem großen ISP als Ansprechpartner für die Kundenbetreuer und da gab es natürlich tausende von Leuten die deswegen bei uns aufgeschlagen sind. Mit dem ersten Update hat ZoneAlarm sich dann noch gleich selbst komplett alles zerschoßen, so das nochnichtmal mehr das runtersetzen der Sicherheitsseinstellungen gegriffen hat. Naja nu gehts wieder aber die woche war echt wild.

pcwolf:
Ein Bekannter von mir hatte das Problem mit Zonealarm auch.
Allerdings hat selbst nach dem Update die höchste Sicherheitsstufe nicht mehr funktioniert - mußte auf Normal einstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln