Hallo Bigberle,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte keine Zeit mich hier vorher zu melden...
...kannst du die Musikdateien, die du auf deinem Handy hast, abspielen? Und das sind auch mp3s ?
...
mach mal folgendes bitte....: Handy Bluetooth an, PC Bluetooth an ( mit Stik oder ist BT schon on Board?)
PC Suite starten, Handy suchen erkennen, koppeln etc....
bei Nokia PC Suite auf " Musik übertragen" gehen, draufklicken...es öffnet sich der Musikmanager von Nokia...dort auf Optionen und Einstellungen klicken.
Mal ein bissel lesen und gegebenenfalls Häckchen setzen...wichtig beim Reiter " Verknüpfungen" alle Häckchen setzen..dann müßte noch ein Reiter vorhanden sein mit deinem Handy...draufklicken und den Speicherort der Musik festlegen, falls nicht schon geschehen( merken)...mit dem Haken übernehmen...
...dann ( nicht wundern ) den Windowsexplorer starten...frag nicht warum....
dort deinen Ordner: "Nokia Phone Browser " suchen ( meißtens ganz unten irgendwo) da müßte dann auch dein Handy zu finden sein...
dann suchst du noch den Speicherort der Musikdateien, bei mir ist das : mein Handy\Speicherkarte\Musik...
wenn du Musikdateien drauf hast, kannst du sie dort sehen, abspielen ( mit dem Musikplayer von Nokia), kannst sie auch verschieben in einen anderen beliebigen Ordner auf deinem Rechner, kannst dorthin auch mp3 Musike dahin verschieben (sofern genug Speicherplatz da ist...) und die kannst du dann auch auf dem Handy anhören....( sollte jedenfalls so sein, bei mir hats funktioniert.
Würde mich über eine Erfolgsmeldung freuen.
gruß
frank