Sonstiges > Off-Topic

Fussball EM 2008 mit Planer

<< < (18/24) > >>

ZeckeRob:
Hi Jobrauni

Ich bin zwar nicht Daywalker,aber ich habe hier einen EM-Planer und da gibt es auch kein Spiel um Platz 3.
Das gibts dann glaube ich nur bei der WM.
Find ich ziemlich blöd ,denn ein Spiel um Platz 3 wäre doch wohl angemessen.

Gruß Rob!!!

Jobrauni:
Hi Rob,

hast recht, hab auch noch mal nachgeschaut!
Das hat man zur EM 1984 abgeschafft... vielleicht liegt es daran, dass bei der EM 1980 im Spiel um Platz 3 die Italiener gegen die Tschechoslowakei mit 9:10 im Elfmeterschießen verloren hat... in Neapel...  :-D
Finde ich aber persönlich schade!

Gruß Jürgen

ZeckeRob:
HI
Ja ,ich finde es auch schade , weil sonst wären die letzten 4 auf jeden Fall bis zum Schluß mit dabei , egal wie die Spiele ausgehen.
Das fand ich  z.B. bei der WM wichtig ,das die Deutschen bis zum Schluss mit dabei waren als Gastgeber.
Na egal ,da haben wir sowieso keinen Einfluß drauf .

Gruß: Rob!!!

Daywalker:
@ Jobrauni

Ja das Spiel um den 3. Platz hat mich auch verwirrt weil ich des nirgens
gefunden hab. Hab dann aber nachgelesen das es nur noch bei der WM statt findet.  :wink:

@ Rob

Ich hab Fifa 07 auch gehabt war aber net so ganz toll. Fifa 08 ist um einiges besser  :-D

Grüsse Daywalker

ZeckeRob:
HI
@ Daywalker
Also ich hab schon soo oft Fifa ausprobiert und war immer völlig enttäuscht.
Ich habe das letzte mal  49 € ausgegeben um es 2mal zu zocken.
Is klar, man kann sich das ja auch in der Videothek ausleihen.
Ich habe halt vorher drüber gelesen und Versprechungen wie " Fast genauso gut von der Ballphysik her wie PES " geglaubt.
Na ja , Lizensrechte auf Spieler und Mannschaftsnamen und die bloße vielfalt an Manschaften und Liegen sind eben noch lange nicht alles.
Wenn das Gameplay scheiße ist ,dann macht es mir eben keinen Spass. :x :x :x :x
So, lange Rede Kurzer Sinn, lange genug gemeckert. Ich werde mir das Fifa 08 mal ausleihen und dann noch mal meinen Senf dazu geben.
Viel Spass :-) :-) :-)

Rob!!!       

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln