Sonstiges > Off-Topic
Fussball EM 2008 mit Planer
Daywalker:
Jetzt steht der Gegner fest für Deutschland. Die Türkei.
Kroatien gegen Türkei
Das Spiel selber war ja lasch und langweilig. Doch in der Verlängerung
in der 119. Minute schiest Kroatien das 1:0 alle jubeln und freuen sich.
Doch dann passiert das unwahrscheinliche in der 120. Minute der Ausgleich für die
Türkei mit 1:1. Dann das Elfmeterschiesen 2 Kroaten trafen nicht einer wird gehalten,
und einer traf ins Tor. Bei den Türken trafen alle 3 ins Tor und somit siegt die
Türkei mit einem 3:1 im Elmeterschiesen.
Unfassbar, hatte mich schon gefreut auf das Rematch gegen die Kroaten.
Ja gut, die Entscheidung ist am Mittwoch um 20.45 Uhr.
Ich sag nur noch Finale wir kommen. :-D :-D :-D
MarkoJ:
--- Zitat ---Das Spiel selber war ja lasch und langweilig.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr unspektakuläres Spiel.
Sollte die Türkei genauso gegen Deutschland spielen ist das Finale schonmal sicher.
Gruß MarkoJ
Odie:
Hoffentlich nehmen unsere Jungs das Spiel nicht auf die leichte Schulter und schießen frühzeitig mehrere Tore. Denn wenn die Türken eins können - dann in den letzten Minuten die entscheidenen Tore schießen.
ZeckeRob:
Hi
Es war ein Spiel, das nur von der Spannung gelebt hat, oder viel mehr von der Anspannung beider Teams.
Die Kroaten spielen wie ich finde über weite Strecken einen ziemlich destruktiven Fußball, wo es wichtiger ist des Gegners Spiel zu zerstören als selber eines zu entwickeln.
Natürlich haben sie pro Spiel immer ein paar gute Szenen , sonst könnten sie ja auch keine Tore erzielen.
Ich bin froh, das man mit so einer Taktik kein Europameister werden kann!!!!!
Gruß: Rob!!!
Jobrauni:
Hi,
ich hätte mir lieber die Kroaten als Gegner gewünscht!
Aber die Deutschen mussten ja einen super schlechten Tag gehabt haben, wenn sie gegen "diese" Kroaten
verlieren konnten!
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln