Sonstiges > Off-Topic

Fussball EM 2008 mit Planer

<< < (4/24) > >>

Ralf:
Hallo

Ich bin auch kein großer Fußball Fan, aber die Spiele der deutschen Mannschaft werde ich mir ansehen. Hoffe auf gute Spiele und der bessere soll gewinnen.
Ralf

megajeck:
Hallo zusammen,

werde mir auch die Deutschland Spiele ansehen.
Hoffe erst mal,daß wir die Vorrunde überstehen :-o, dann kommt auch wieder die Deutschland-Fahne raus .Habe das 2006 auch so gemacht und da sind wir doch recht weit gekommen.  :wink:
Habe früher selbst gespielt und war zu der Zeit auch richtiger Fußball Fan, so mit Fanclub und so, Bayern übrigens.
Doch dann kam Schumi und ich bin 1994/95 zur Formel 1 gewechselt.
Vielleicht wechsele ich ja bald fanmäßig in die Zweirad-Kategorie  :-D
Unser Haus sah in 2006 zur WM echt cool aus, 7 Schumi-Fahnen (eine pro Titel)die waren bei jedem Rennen da, die normale Deutschland-Fahne und noch so kleine Deutschland Wimpelketten schmückten mein Balkongeländer.
Habe leider keine Bilder mehr davon (PC abgestürzt),nur noch vom Abschied von Schumi  :cry: ,das war sogar in unserer Tageszeitung.
Bin mal wieder vom Thema abgekommen...

Freue mich auf die EM ,hoffe das alles friedlich bleibt und wenn wir dann nicht gewinnen sollten  :?, halt ich mit Portugal,wegen dem schönen Fußball,den sie spielen, obwohl der ohne Figo auch nicht mehr so super schön ist.

Naja , wir werden sehen,
bis dann

megajeck

Daywalker:
Hallo Leute,

Was sagt ihr den dazu, mit dem Medienrumel Deutschland gegen Polen.
Häng ein Bild hier an.
Ich find des unmöglich wie die Polen sich behaupten, und eine absolute
Sauerei was die Journalisten da abziehen. Ich kann nur hoffen die Antwort der deutschen Manschaft
sind viele Tore, und das die Polen sich dann nachher blamieren. So eine
Schweinerei.

Grüsse Daywalker

Jobrauni:
Hi Daywalker,

reg dich nicht auf, Deutschland gewinnt morgen min. 3:1 :-D

Gruß Jürgen

Daywalker:
@ Jobrauni

Aber mindestens am besten noch zu 0  :-D
damit es richtig hart für die ist.

Grüsse Daywalker