Sonstiges > Off-Topic

Fussball EM 2008 mit Planer

<< < (22/24) > >>

Daywalker:
@ Jobrauni

Genau so siehts aus. Schämen brauchen sie sich auf kein Fall wenn sie verlieren.
Das Finale haben sie erreicht und das zählt.

Grüsse Daywalker

ZeckeRob:
Hi
Ja gegen spielstarke Mannschaften sehen wie immer besser aus ,
das gibt Hoffnung fürs Finale.
Mein Traumfinale!!!

ROB!!!

megajeck:
Hallo zusammen,
bin auch sehr froh,  :-D :-D daß wir das Finale erreicht haben und nun gegen Spanien. Ich denke das wir da ´ne echte Chance haben, die Spielweise der Spanier ist doch ähnlich der der Portugiesen, oder  :-D :-D :-D

Vielleicht schaffen wir es ja,hoffentlich...

Lg
megajeck

Susanne:
Hallo

@ZeckeRob:
aus deinem Beitrag Nr. 11 hier im Thread:
--- Zitat ---...Na ich bin in erster linie für Deutschland und wenn die es nicht schaffen ,dann solls Spanien natürlich machen......Wer denn sonst!!!!!!....
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ZeckeRob am Juni 27, 2008, 11:23:30 ---...Mein Traumfinale!!!....
--- Ende Zitat ---
und für wen drückst du jetzt am Sonntag die Daumen?

Ich hoffe echt, dass die Deutschen gewinnen, aber die Spanier sind super gut, in der Vorrunde alle Spiele gewonnen!

Gruß Susanne

ZeckeRob:
Hi   @Susanne
Na für die Deutschen drück ich natürlich die Daumen ,das sind doch unsere Jungs!!!
Die sollen den Spaniern mal ordendlich auf die Füße steigen :-D, und dem hochgelobten Mittelfeld mal immer schön den Ball wegnehmen :-D, immer einen winzigen Schritt schneller sein und mit der notwendigen Härte :-D (aber fair) dagegenhalten, ihre Kopfballstärke ausspielen und überhaupt die Körperliche Überlegenheit.( Die Spanier sind alle ziemlich klein)
Und falls sie es nicht erwartungsgemäß schaffen sollten, dann hat wenigstens die konstanteste Manschaft des Turniers gewonnen.
Gegen diese Spanier zu ......... , ist wahrlich keine Schande.(Ich nehme das Wort lieber garnicht erst in den Mund)
Also wir Gewinnen und werden   :lol: EUROPAMEISTER DEUTSCHLAND :lol:

GRUß: ROB!!!     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln