Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs
Matte Displays?
Baldrian:
Meine Empfehlung: Acer Extensa 5220 für 350€
Hab besagten Laptop seit einem halben Jahr und bin sehr sehr zufrieden. Hab ihn noch etwas aufgerüstet mit Core2Duo Prozessor und 2GB Ram (war mit zwei Handgriffen getan) und hab so für bummelig 500€ ein top Notebook. Natürlich mit mattem Display.
pcwolf:
Schau mal bei www.arlt.de rein,
dort gibt es welche ohne OS oder auch noch mit XP. Matte Displays hab ich jetzt noch nicht geschaut, denke aber schon.
Hab auch irgendwo mal gelesen, daß matte Displays in Business NB immer bevorzugt werden und vermute das dies auch in Zukunft so bleiben wird.
suny:
Es gibt noch etliche mit matten Displays. Sind halt bei z.B. direkter Sonneneinstrahlung besser. Und beim arbeiten sitzt mann länger davor und spiegeln würde nur stören.
Würde auch mal auf den diversen Internet-Seiten den Online-Anbieter schauen oder in einem der großen Fachmärkte. :-)
Jobrauni:
Hi suny,
ich glaube dein Rat kommt zu spät :-D
Habe gelesen das sie schon ein Notebook gekauft hat!
Ein Acer Extensa 5620Z!
Gruß Jürgen
Susanne:
Hallo zusammen,
@ Jürgen:
stimmt, ich habe mir einen Acer Extensa 5620Z gekauft, mit mattem Display!
Bin auch zufrieden soweit, habe auch keine Probleme mit dem Kartenleser unter XP, so wie du. Nur mit dem Wlan unter Ubuntu und/oder OpenSuse habe ich wegen WPA-Einstellung Probleme. Aber da gibt es ja auch schon Threads.
Danke euch allen für eure Hilfe.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln