Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung
;(
tieger100:
Abschlußprüfung die 2te !
Muß doch noch mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Habe mich soweit durchgekämpft.
Zwei Sachen fehlen mir jetzt noch.
Bei 30 c) finde ich einfach nicht die richtige Formel. Kann mir da mal jemand bitte auf den richtigen Weg helfen?
Bei 31 d) werde ich auch nicht fündig. Ich tendiere richtung Server!?!
Eventuell könnte ich noch mal einen kleinen Denkanstoß für 20 c) gebrauchen. Danke schon mal jetzt und noch allen viel Erolg.
Sascha
Diablo:
hi
also bei 20c hab ich nur geschrieben :
evtl. Entwurfs (Design Fehler), Signalleitungsfehler.
wenn du bei 30c und 31 helfen kanst währe super komme nehmlich da auch nich weiter :hmm
:rolleyes: Mfg
tieger100:
So ich noch mal!
Also bei 31 a) mußt du die AV ausrechnen. Das steht in LB 15 oder du benutzt die Rechensoftware von Diskette. Den Rest habe ich auch aus dem LB 15, wie gesagt bis auf d). Das fehlt mir auch noch.
Gruß
Tieger
Tom:
Hi Leute,also zu 31 d werdet Ihr nichts finden einfach mal überlegen z.B. wenn man im Krankenhaus liegt o. es brennt usw. wo ist Zuverlässigkeit unerläßlich
30c war glaub ich im FSHB muß ich selber mal nachschauen wird aber mit vernünftiger Begründung sehr großzügig bewertet Könnt Euch ja noch mal melden wenn Ihr nicht´s findet. Gruß Tom
tieger100:
Hallo Tom!
Erst mal danke für den Tip zu nr. 31 d. Bei 30 c muß ich glaube ich was ausrechnen. Da habe ich im FSHB nichts drüber gefunden. Wäre nett wenn du dich noch mal melden könntest, welche Formel ich da anwenden muß.
Gruß
Tieger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln