News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News
Bertelsmann druckt Wikipedia
Susanne:
Hallo,
http://www.golem.de/0804/59186.html
was macht das für einen Sinn, die Wikipedia zu drucken. Bis ich das Lexikon aus den Regal geholt habe und mich durch das Alphabet gequält habe, bin ich doch auf wikipedia.de viel schneller, und zusätzlich immer aktuell.
Gruß Susanne
Paddy:
Hallo,
da will wohl jemand Geld damit machen. Viel Sinn sehe ich darin auch nicht sobald das Gedruckte erscheint ist es ja auch vielleicht schon wieder überholt u. nicht mehr aktuell. Na wen interessiert der sollte es sich halt kaufen. :lol:
Grüße Paddy
Jobrauni:
Hallo Susanne,
ich denke da wurde in erster Linie an die gedacht, die kein Internet-Zugang besitzen :wink:
Natürlich mit der Aktualität, sehe ich auch ein Problem :?
Gruß Jobrauni
suny:
Finde das ist nur des Geldes wegen. So schnell wie sich online was veränder kann man doch in gedrucktem Zustand nicht reagieren. Und Wikipedia ist nun mal eine Online-Enzyklopädie und kein Buch.
Ralf:
Hallo, :-D
das Wikipedia ist von vielen Mensche geschrieben, :? jeder kann da seine Meinung schreiben. Da kann doch manchmal auch etwas Falsches :evil: geschrieben wurden sein. Wer ein Lexikon haben will, der Solde doch lieber auf Verlage zugreifen wie z.B. „Brock Haus“
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln