Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 8

LB 8 - Frage 1 & 2

(1/2) > >>

Holscher:
Hallo zusammen,

ich hänge gerade bei LB 8 fest und komme irgendwie mit
Frage 1&2 nicht so recht klar. Kann mir da vielleicht jemand
helfen?

Besten Dank
Holscher

Tom:
Hi Holscher,da mußt Du schon mal etwas genauer werden da es verschiedene Ausgabestände gibt.Es wäre am Besten Du schreibst die Fragen auf sonst kann Dir niemand helfen.Gruß Tom ;D

Holscher:
ich habe ausgabestand 2.1

bei 1. geht es darum, was ein virtueller Speicher bewirken soll. da denk ich mal, daß das auf Seite 13 aufgelistet ist. Lieg ich da richtig mit den 3 punkten?

bei 2. ist der wichtigste vorteil eines adressierbaren schnellspeichers gefragt, im gegensatz zu einem transparentem cache,

Tnx
Holscher

Tom:
Hi Holscher,ja mit der Tabelle kommst Du ganz gut hin bei Aufgabe 1.Zur Aufgabe 2 schau mal auf der Seite 11 im 2,3,4 Abschnitt unter 1.3.1. liest sich etwas schwierig heraus aber wenn Du nicht drauf kommst kannst Du Dich ja noch mal melden.Gruß Tom ;D

pc-line:

--- Zitat ---Original von Holscher
ich habe ausgabestand 2.1

bei 1. geht es darum, was ein virtueller Speicher bewirken soll. da denk ich mal, daß das auf Seite 13 aufgelistet ist. Lieg ich da richtig mit den 3 punkten?

bei 2. ist der wichtigste vorteil eines adressierbaren schnellspeichers gefragt, im gegensatz zu einem transparentem cache,

Tnx
Holscher

--- Ende Zitat ---

hallo,

ja bei aufgabe 1 habe ich auch was auf seite 13 und im begleitheft 3, seite 106 gefunden.
zu aufgabe 2 habe ich seite 11/12 durchgelesen.

viel erfolg weiterhin
gruß
pc-line

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln