Sonstiges > Off-Topic
An die Gäste
Susanne:
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ich auch Gast bin, wenn ich mir über Newsfox (Addon in Firefox) die neuesten Beiträge runterziehe.
Gruß Susanne
Musikdrama:
Hallo Susanne,
da Newsfox ein einfacher RSS-Reader ist, liest Du dort die neuesten Beiträge mit Sicherheit nur als Gast. Im Forum wirst Du ja nur als "Susanne" erkannt, wenn Du Dich mit Benutzername und Passwort einloggst. Probier Doch mal aus, was passiert, wenn Du Dich zuerst einloggst und danach den Newsfox aufrufst - kannst Du dann z. B. neue Postings im Brett "Abschlussprüfung" lesen? Dazu müsstest Du wie gesagt ständig im Forum eingeloggt sein, dürftest Deine Cookies nicht löschen, den Browser nicht schließen und die Internetverbindung nicht trennen. Dann könnte es vielleicht gehen, wenn Newsfox das überhaupt unterstützt.
Gruß Alex
Mister_Megawatt:
Hallo zusammen..
Eine Frage an Hannes.
Mit dem Herrn Hunderttausend Watt war ich doch sicherlich gemeint oder?
Du scheinst ganz schön nachtragend zu sein.
Und ich war der Meinung ich hätte mich gebessert.
Schade :cry:
MfG. Mr.Megawatt
Nagel79:
Du hast halt nen ganz schönen Eindruck hinterlassen. :-D
Mfg
Jens
Susanne:
@ Mr.Megawatt:
da es in dem Thread um unsere Forumsgäste geht, passt dein Beitrag leider nicht. Wenn du ein Problem mit Hannes hast, kannst du das sicherlich über eine PM mit ihm klären, aber bestimmt nicht hier. Ich werde den Verdacht nicht los, du willst hier wieder nur auf mehr Beiträge kommen, indem du wieder mit uns eine nervende Diskussion anfängst…
Somit schließe ich hiermit vorläufig das Thema, damit genau das nicht passiert, und du auf meinen Beitrag nicht antworten kannst. Falls du aber jetzt auch ein Problem mit mir hast, bitte über PM.
@ Jens: du sprichst mir aus der Seele, obwohl schön war der Eindruck eher nicht.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln