Sonstiges > Off-Topic

KLASSENTREFFEN DER PC-TECHNIKER (2. Versuch)

<< < (20/20)

Jobrauni:
Hallo Forum!

Das Klassentreffen der PC-Techniker ist für dieses Jahr Geschichte!
Ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht! Im Gegenteil!
Wir haben es geschafft, seit Beginn des Forums, überhaut eins zu
verwirklichen. Und wenn ich mir die aktiven Mitgliederzahlen ansehe,
zum Teil nicht mehr als ca. 30, waren wir immerhin 10%,
Das nenne ich einen Erfolg!! Ich muß auch zugestehen, das manche
Mitglieder den Kosten-Nutzen Faktor mit einbeziehen!
Warum soll ich Kosten und Zeit investieren, nur um mit ein paar
"fremden" Leuten mich zu unterhalten! Und den Termin haben wir
einfach so entschieden, denn laut Rückmeldung, hätte eigentlich
gar kein Termin gepasst! Aber sollte ich nächstes Jahr noch leben,
werde ich euch wieder auf die Nerven gehen, mit Dem Klassentreffen!
Und wenn es dann nur 6 Leute sind, wären das schon 20%!! Vielleicht legen wir den Termin im nächsten Jahr, auf Mai-Juni oder Sep.- Oktober! Mal sehen.
Bilder habe ich keine, auf Wunsch der Mitglieder!
Am Rade sei erwähnt, das Susanne und ich auch zu einem Treffen
im Norden gekommen wären!!
Also bis zum nächsten Jahr!

Gruß Jürgen

@Susanne,

--- Zitat von: Susanne am August 18, 2008, 10:42:38 ---PS: Habe die Pin-Nadel gelöst, damit der Thread so schnell wie möglich wieder abtaucht......

--- Ende Zitat ---
wir brauchen uns nicht zu schämen, im Gegenteil, wir können sogar stolz auf uns sein :wink:

Susanne:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Jobrauni am August 18, 2008, 14:01:21 ---....werde ich euch wieder auf die Nerven gehen, mit Dem Klassentreffen!...
also bis zum nächsten Jahr!...
--- Ende Zitat ---

also bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich, egal wohin, ob Hamburg, Berlin oder Stuttgart, zum PC-Techniker-Klassentreffen komme, wenn ich den Termin einige Wochen vorher weiß, damit ich rechtzeitig planen, buchen und umorganisieren kann. Ausnahme: bei Krankheit!
Also bis nächstes Jahr!  :-)

Gruß Susanne

Hannes:
Servus,

ich denke einmal, dass man (stellvertretend für alle, die nicht kommen konnten, wollten oder sich einfach nicht sicher waren  :roll: etc.) den Initiatoren Susanne und Jürgen ein herzliches Dankeschön für die Mühe u. die Organisation des Klassentreffens aussprechen sollte u. muss!
Also, ihr beiden, fettes Danke!  :-) (und nix für ungut)

Grüßle, Hannes

Jobrauni:
Hallo Hannes,

danke dir, das sich wenigstens einer noch für das Klassentreffen interessiert hat :roll:
Aber daran sehe ich wie unwichtig das ganze für das Forum war!
Nichts für ungut, wie gesagt, ich werde nicht aufgeben! Und wenn ich nur einen kleinen Stammtisch organisiere :-)
Und sollte sich jemand für den Norden stark machen (Klassentreffen), kann derjenige mit meiner Hilfe rechnen :wink: 

Gruß Jürgen

Baldrian:
Naja, ihr dürft das nicht persönlich nehmen.
Es ist halt nicht so easy für alle. Ob jetzt Arbeit, Familie, Geld, Zeit, Krankheit oder was auch immer. Es gibt genügend Gründe warum es sein kann, das man an einem bestimmten Datum einfach nicht kann. Das geht ja nicht gegen euch oder bedeutet genarelles desinteresse.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln