Sonstiges > Off-Topic
KLASSENTREFFEN DER PC-TECHNIKER (2. Versuch)
Jobrauni:
Hallo Sylvia und Jens,
habe auch von der vielleicht Liste genommen :-(
Aber vielleicht kommt ja nächstes Jahr wieder ein Klassentreffen, und es klappt dann da!
Das erste Treffen, ist halt immer das schwerste :roll:
Gruß Jürgen
Musikdrama:
Hallo,
danke für die PM. Leider muss ich mich jetzt auch definitiv abmelden, weil ich am Wochenende ein paar Termine habe und mich auf ein Vorstellungsgespräch am Montag vorbereiten muss. Das ist schade, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wenn es eine Woche später gewesen wäre, hätte es geklappt bei mir - da bin ich nämlich sowieso gerade für ein paar Tage im "Ländle" zu Besuch.
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spaß und gute Gespräche!
Herzliche Grüße
Alex
Jobrauni:
Hallo Leute,
noch 2 einhalb Tage bis zum Klassentreffen!
Neuester Stand:
Musikdrama, Anditoma, DocBone, und Baldrian haben abgesagt :-(
Jetzt brauchen wir noch eine Zu oder Absage, besser eine Zusage von:
Miri
Bademeistermicha
madcat
Grüße von Susanne und Jürgen
Ralf:
Hallo Forum, :-o
ich war beim Klassentreffen,
ist richtig schön gewesen, auch ich musste meinen Arbeitstag tauchen und da hin zukommen einfach 280 km fahren.
Was allerdings sehr schatte war, die „große“ Beteiligung, nach der anfangs großen Euphorie.
Mir kommt das so vor als ob die angehenden „PC –Techniker“ scheu sind und nicht unter das Volk gehen wollen.
Aber alle haben ja gesagt das nächste Mal bin ich dabei. Bin dann mal auf das nächste Mal gespannt wer da noch so alles kommt. :? :? :?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Susanne:
Hallo zusammen,
ja, ich war auch da :-D
und ich fand es auch super! Nur die sehr geringe Beteiligung, fand es echt traurig.
Erst sind alle begeistert, jeder möchte kommen, und dann.....
manche haben weder abgesagt, noch sind sie gekommen!
Kann eigentlich nur besser werden. Haben ja viele gesagt, beim nächsten Treffen klappt es bestimmt.
Ob jemals ein nächstes Treffen statt findet?
Gruß Susanne
PS: Habe die Pin-Nadel gelöst, damit der Thread so schnell wie möglich wieder abtaucht......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln