Sonstiges > Off-Topic
KLASSENTREFFEN DER PC-TECHNIKER (2. Versuch)
megajeck:
Hallo zusammen,
stehe auf der "Vielleicht-Liste" und muß leider absagen. Bin zum Zeitpunkt des Treffens in med.Reha (Kur). Habe Montag erst Bescheid bekommen, das ich dann weg bin.
Lg
megajeck
Jobrauni:
Hallo megajeck,
schade, aber kann mann nichts machen :-(
Werden dich von der Liste streichen! Vielleicht das nächste mal!
Wir wünschen dir noch eine gute Besserung!
Gruß Susanne und Jürgen
Jobrauni:
Hallo Leute,
es sind nur noch knapp 6 Tage bis zum Klassentreffen!
Jetzt sollten sich auch die noch melden, die auf der vielleicht Liste stehen! Eine Zusage wäre natürlich am besten :-D
Damit Susanne und ich planen können! Angesprochen sind die Leute:
Baldrian
Musikdrama
Miri
Bademeistermicha
DocBone
madcat
Anditoma
Wir hoffen, es werden noch ein paar Leute mehr!
Grüße von Susanne und Jürgen
Nagel79:
Also mich könnt ihr von der Liste streichen. Ich hatte vorher glaube ich schon geschrieben das ich wahrscheinlich arbeiten muss. (neue Arbeitsstelle) Naja bis ich meinen nächsten freien Samstag habe werde vergehen bestimmt Monate. :cry:
MfG
Jens
Yasca:
Hallöchen,
also bei mir wird es leider nichts werden.
Zum einen aus finanziellen Gründen und auch ein Stück weit aus beruflichen Gründen. Inzwischen habe ich eine Woche von der zweiwöchigen Probezeit bei PC Spezialist in Berlin Spandau hinter mir. Nach dieser Probezeit wird es erst mal mit einem Praktikum gegen Geld weitergehen und es bestehen auch Chancen, dass irgendwann dann mehr draus wird.
Da ich schon wegen einer Veranstaltung Anfang September frei brauche, will ich meinen Chef jetzt am Anfang nicht gleich um noch mehr freie Tage bitten. Im September bin ich vom Gospelradio in Hannover und das ist mir auch nur möglich, weil ich als Helfer mitfahre und dadurch keine Kosten habe.
Sonst würde ich auch da mit Fahrt, Übernachtung, Eintritt usw. locker 200 Euro hinlegen müssen.
Aber wenn so ein Treffen noch mal wiederholt wird, werde ich es sicher schaffen. Ich hoffe ja, dass ich bald eine feste Stelle habe und dann auch mal etwas Geld für solche Zwecke auf die Seite legen kann.
Es grüßt herzlich
Sylvia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln