Autor Thema: Brauche Hilfe für Lehrbrief 14 eventuell Lehrbrief 15!!!!!  (Gelesen 1854 mal)

Offline TonyG

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -6
    • Profil anzeigen
Hallo an Alle,

Brauche dringend Hilfe und zwar für den Lehrbrief 14 eventuell Lehrbrief 15….

bin in Italien gewesen für 1 Woche und in kurzem muss mal wieder dort hin
fliegen um auf meine Familie (nur Mutter) aufzupassen dass schwer krank ist
und der einzige Sohn bin, deswegen bleibt mir nicht viel Zeit für Studium und
Hausaufgaben (das ganze Fernstudium musste ich normalerweise schon in
September abschließen, aber…..)

Ich akzeptiere jeder art von Hilfe, Ihr konntet mir auch gerne per E-Mail
Lösungen schreiben oder ins Forum.

Vielen Dank und Grüße an alle…

Tony

Offline Jobrauni

• Forumsmitglied des Jahres 2008
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 18
  • "Der Teufel steckt im Detail"
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Hilfe für Lehrbrief 14 eventuell Lehrbrief 15!!!!!
« Antwort #1 am: Juli 05, 2008, 12:29:42 »
Hallo Tony,

wir haben alle Verständnis für deine Situation!
Aber ich glaube du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden! Es ist ein geben und nehmen!
Und nicht ich brauche Hilfe, schickt mir mal ein paar Lösungen! Oder wie hast du dir das hier vorgestellt?
Aber erstens hast du deinen Beitrag zwei mal rein geschrieben (Doppelposting)! Was hier nicht gewünscht wird!
Zweitens schreibe deine Fragen zu dem dazugehörigen Thread, also im 14er oder 15er!
Drittens werden hier keine Lösungen, sondern nur Hilfestellungen gegeben!

Aber wie schon bei deiner letzten Frage, schaue dir zuerst die Beiträge der anderen Mitglieder an, da findest du das meiste schon! Wenn nicht kannst dich ja wieder melden! Aber bitte mit einer genauen Frage, und auch welche du meinst! Nur mit der Frage "Ich brauche Hilfe" kann dir hier niemand helfen!

Gruß Jürgen

« Letzte Änderung: Juli 05, 2008, 13:08:49 von Jobrauni »

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Hilfe für Lehrbrief 14 eventuell Lehrbrief 15!!!!!
« Antwort #2 am: Juli 05, 2008, 14:13:30 »
Hallo Tony,

wie Jürgen schon geschrieben hat, sind Doppelpostings unerwünscht, deswegen habe ich es gelöscht. Auch Musterlösungen sind im Forum nicht erwünscht. Ob dir jemand komplette Lösungen der LBs über Mail schickt, glaube ich nicht. Normalerweise gibt es zu allen Fragen der LBs wirklich hinreichend Lösungsvorschläge, Hilfen, Seitenangaben etc. Und wenn du dann immer noch nicht weiterkommst, kannst du hier gerne nachfragen, aber wie auch schon Jürgen schrieb, zu einer Hausaufgabenfrage eine direkte Frage stellen und nicht gleich ganze Fragenblöcke oder sogar mehrere LBs und einfach nur Hilfe schreiben.
Auch ich musste aus privaten Gründen mein Studium volle 2 Monate aussetzen, und ich denke, dass hier auch einige andere Mitglieder das Studium ausetzen mussten, und manche nicht nur für 2 Monate, und egal aus welchen Gründen. Gibt immer mal Situationen im Leben, dass man dann mit dem Studium nicht wie geplant weitermachen kann.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.