Allgemeines Computer Forum > Software

Outlook XP (2003) Probs

<< < (2/2)

Roni:
Hi, leider habe ich nicht so viele, aber für dich bin ich da, bekommst auch ein Paket von mir. Aber was machst Du mit fünf ( in Worten f ü n f) Adressen?  Hast Du eine Nummer die mit 0190... beginnt?

Hi, also bis später

Roni:
Wenn sich in einen Beitrag nichts mehr tut, könnte man ihn eigentlich schließen, oder? Nichts gegen dich Willo, aber wie macht man das eigentlich? Ich habe auch einen Beitrag eröffnet, den leider niemand interessiert hat, würde ich auch gern schließen, kann der G-S-X mal sagen, wie das geht? Das spart sicher Speicher, es sei denn, ich verlängere die Adresse, schiebe alles in den transparenten Cache, nehme die TLB`s zur Hilfe und weiß nicht mehr, was ich sagen soll.

Danke für eine Antwort, RONI

Achim:
was du vor hattest geht unter office xp definitiv nicht mehr,(bin über das selbe prob gestolpert) das neue outlook hat diese möglichkeit nicht mehr (warum wissen wohl nur die götter) hab stundenlang gesucht und nichts gefunden - dann bei mickeysoft nachgelesen - alles essig.
also eine praktikable lösung ist lediglich die - neue outlook version runter und altes outlook wieder drauf, das läuft auch unter office xp.
ansonsten gibt's ja auch noch pegasusmail....
bzw. openoffice
grüße achim :]

Willo:
Ich hatte es auch schon aufgegeben und schön Handarbeit gemacht.
Warum soll eine neuere Version auch besser sein als der Vorgänger?!?

Weinachtsgrüsse  aus dem Norden
      und guten Rutsch,       Willo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln