Sonstiges > Off-Topic
Es darf gelacht werden!
Nagel79:
So ich wiege mich schonmal in sicherheit. :-D
Eine Frau bekommt wenn Sie 1 Jahr Unfallfrei fährt den 2. Gang eingebaut. :-D :-D
MfG
Jens
Daywalker:
Hi Hi Hi :-D :-D :-D
Echt Genial !!!
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich, dass dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: "Er könne blasen!" Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken, es selbst nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch wälzen.
"Warum wälzt ihr zwei um diese Zeit Kochbücher?", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"
Nagel79:
He He He :-D
Da hast aber noch einen drauf gesetzt. Wenn du da mal keine Probleme mit Susanne bekommst. :-D
MfG
Jens
Daywalker:
Hi
Du ich hoffe mal nicht, will keine Probleme :-D :-D :-D
Aber ich hab nochmal ein :-D
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter.
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Fleißbengel:
Frauenfeindliche Witze?? Geil! DA mach ich doch gleich mit... Also:
Ein Mann hat den Abend in der Kneipe ordentlich versoffen und traut sich kaum heim zu seiner Frau. Mutig torkelt er zur Haustüre rein und knipst vorsichtig das Licht an. Im Licht erscheint seine Alte oben auf der Treppe und gebärdet sich nicht ganz ungefährlich: in einer Hand einen Besen, in der anderen Hand ein Wellholz. Verzweifelt denkt er nach, was er nun sagen soll... und findet, wie er meint, auch rasch einen passenden Satz für die Situation. Er nimmt also seinen ganzen Mut zusammen und lallt: "He Schatsi... backs du jeds nochn Kuchn... oda fliegste gleich weg?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln