Sonstiges > Verbesserungsvorschläge
Verlauf
Jobrauni:
Hi,
meinte damit, so im klassischen Sinn ein Schwarzes Brett oder Pinnwand, wo bevorstehende Ereignisse z.B (CEBIT)
oder News. Das News des Forums ist auch schon 3 Jahre alt! (Ticker) So einfach mal auf die schnelle, suche/biete!
Oder einfach ne Memo hinterlässt! Oder, hier gibt es super günstig 10 Linux Bücher 3500 Seiten für 19,95 :-D
Natürlich nicht, mir ist mein Wellensittich entflogen :-D
Wo halt gleich beim öffnen der Startseite ins Auge fällt :-o
Natürlich kann man sagen, dafür gibt es das Board Marktplatz/ Off-Topic/ News u.s.w :roll:
War ja auch nur so eine Idee :roll:
Gruß jobrauni
Baldrian:
Die News und Ankündigungen mussten leider eingestellt werden und wurden hier vorher auch täglich über jahre von dromeike gepflegt. Das Problem war bzw. ist, das einige Newsseite Forenbetreiber verklagt haben, wenn dort aus deren News zitiert wurde. Die Zeit um dann tagesaktuelle Beiträge komplett selbst zu recherieren und zu schreibe hatte dann leider auch keiner aber Andreas natürlich genauso wenig Lust eine Klage am Hals zu haben.
Jobrauni:
@Baldrian,
gut das ist verständlich!
Muss ja auch nicht gerade kommerziell sein. Auf Termine hinzuweisen müsste doch möglich sein!
Schade auch das keiner mehr ein Board verwaltet, ich glaube Du bist noch der einzige hier!
Ist wahrscheinlich auch sehr Zeit intensiv!
Gruß Jobrauni
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln