Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 14

Aller Anfang ist schwer

(1/3) > >>

Bademeistermicha:
Hallo an alle,

Hab heute den Lehrbrief 13 abgeschickt...

Nun hab ich den LB 14 hervor geholt und das Begleitheft dazu....Da kann einem ja Angst und Bange werden.....

Das gibt wieder Nachtschichten....lach.... Also ich bin froh wenn ich den Fernlehrgang geschafft hab !

Denke Euch gehts genauso ! ?

Gruß Micha

Fleißbengel:
Jep, mir geht´s auch so. Hab auch schon Pläne danach: werde mir nen Holzofen kaufen...  :evil:

Medo:
Fleißbengel ich muss sagen das du wirklick ein Creatives Denken hast... alle achtung!!!

MEDO

comtec.up:
...ich fange getzt auch LB 14 an. Ist wieder eine Menge zum lesen, wenn ich das Begleitheft sehe wird mir schlecht. Ist der LB 14 überhaubt in einem Monat zu schaffen  :?
na dann mal ran ans Werk  :-)

Gruß Uwe

Susanne:
Hi Uwe,

habe gerade letzte Woche die Hausaufgaben LB14 abgeschickt. Und ich sage dir, habe echt 5 Kreuzchen gemacht, endlich damit fertig zu sein. Habe ungelogen 3 Monate für den LB und BH5 gebraucht. Nachdem auch der LB der zweitdickste von allen LBs ist und das BH mit über 600 Seiten das dickste ist, ist ein Monat meiner Meinung Utopie. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit du zum Lernen hast, und wie viel Vorwissen du über Elektrotechnik hast. 
Und wenn ich morgen eine Ex beim Prof. schreiben müsste, hätte ich ein glatte 6, soviel ist hängen geblieben.  :roll:

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln