News, Artikel und Ankündigungen > Artikel einreichen
Rechenhilfesoftware
mikelee:
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären , wie ich bei der Rechenhilfssoftware einen Ausdruck mache, den mit der Taste Druck auf der Tastatur geht es nicht.
lg mikelee
Susanne:
Hi mikelee,
also bei mir klappt das mit der Drucktaste. Vielleicht denkst du, dass dann der Drucker angeht. Das ist nämlich nicht richtig. Nach der Drucktaste wird das gesamte Desktop-Bild von Win in den Zwischenspeicher gehoben. Dann einfach in Word, Paint oder ähnliches -einfügen-(rechte Maustaste). Und schwupp ist das Desktopbild da, über Grafik formatieren (auch wieder rechte Maustaste) die Größe des Bildes ändern und dann drucken.
Gruß Susanne
mikelee:
Hallo Susanne !
Wenn ich das so mache mit rechtsklick kommt das ganze nur als ein ganz normaler Text , auch kann ich da nichts formatieren , was mache ich da falsch ?
lg mikelee
Susanne:
Hi mikelee,
führst du calcwin.exe als Vollbild aus, wenn ja: unter Eigenschaften (rechte Maustaste auf Icon calwin.exe) unter Bildschirm von Vollbild auf Fenster stellen. Dann müßte es gehen.
Gruß Susanne
mikelee:
Hallo , führe alles richtig ausd so wie du es beschreibst , aber bei mir ist das calc.exe und nicht calcwin
lg mikelee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln