Allgemeines Computer Forum > Internet

Hilfe....Google streikt bei mir....Bei Euch auch ?

<< < (4/4)

Bademeistermicha:
Kommentar von heise online :

Viele Hosts nicht erreichbar (Google, T-online DNS-Server), aber Heise geht. Alternative DNS-Server nützen nichts: trotzdem keine Verbindung zu Google-IP 209.85.135.99

Susanne:
Hi Micha,

versuch doch mal http://208.69.34.231/
Oder auch mal Router stromlos machen, vielleicht kriegst du dann einen Server zugewiesen, der mittlerweile wieder geht. Versuch ist es wert.
Brauchst du eigentlich dringend google? Versuch doch mal jahoo!

Gruß Susanne

Bademeistermicha:
Hi Susanne,

ich google halt gern !!!

Router den Stecker ziehn...hm....das wäre mein Todesurteil !....Meine Frau zockt gerade bei Zylom !!!

Grins....

Gruß Micha

Baldrian:
Na, nach den News soll es ja wieder gehen, also wirst du wohl spätestens nach der nächten neuen Einwahl 24h wieder eine Verbindung zu Google haben. Zur Info, einen DNS Server kann man bei den Netzwekeinstellungen von Windows eintragen.

Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > rechts klick auf entsprechende Netzwekverbindung und Eigenschaften wählen > Internetprotokol (TCP/IP) > Eigenschaften > DNS Namenserver.
.
Dort kannst du einstellen ob der DNS Server vom ISP bezogen wird oder ob du selbst einen eintragen willst.
Im Übrigen: Alternative DNS Server können teilweise auch schneller sein oder vor Zensur schützen.

spanky:
Hallo....
Bei uns in griechenland streikt alles.... :-D :-D :-D :-D
Google geht vieleicht aber immer wieder gibt es kein strom.....
usw....
2-3 stunden gibt es strom..dann wieder nicht...dann gibt es wieder...
grrrrrrrrr...

aber jedes mal wenn ich strom habe geht google  :-D :-D

stavi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln