Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung
Notebook kauf
Jobrauni:
Hi Mikelee,
sind 2 RAM nicht ein bisschen wenig :-D
Meintest bestimmt 2GB RAM :lol:
Keine schlechte Wahl!
Gruß Jobrauni
Yasca:
Hallöchen,
also ich habe mir nun auf Rat von Kollegen einen Toshiba Satellite A210 19Z gekauft.
Erst hatte ich mit einem von Acer geliebäugelt aber ein Kollege meinte, ich sollte lieber 100 Euro drauflegen und dafür das von Toshiba kaufen, was auch mehr Leistung hat. Es hat 599 Euro gekostet hat eine AMD Athlon X2 64 Bit CPU mit 2 x 1,9 GHz, 200 GB Festplatte, 2 GB DDR 2 RAM und ATI Radeon X1200 Grafikkarte.
Der Lappi ist 15,4 Zoll groß, finde die Größe genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein, da ich den auch auf Arbeit nutze und da würde ich nicht immer so einen großen 17 Zoller mitschleppen wollen.
Als Betriebssystem habe ich Windows Vista Home Premium aber Toshiba bietet auch noch für XP Treiber auf der Homepage an.
Den habe ich nun vielleicht gerade mal eine gute Woche aber bisher muss ich sagen, bin ich ganz zufrieden mit dem Teil.
Es grüßt herzlich
Sylvia
mikelee:
Hi jobrauni hast recht sind natürlich 2 GB
lg mikelee
miri:
Hi, für mich kommt nur.
- sony vaio serie
- acer Travel Mate
in frage. Gruß Miri
megajeck:
Hallo Mikelee,
da hast du dir ein cooles Teil gekauft, auch vom Aussehen her. :roll:
Hab das Dell XPS auch einer Bekannten empfohlen , die sich ein neues Notebook kaufen wollte.
Leider hat sie sich für eins von HP entschieden und ist jetzt nicht wirklich glücklich. :|
Lg megajeck
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln