Sonstiges > Off-Topic

Cebit

(1/6) > >>

Nagel79:
Geht niemand von euch auf die Cebit? Also ich gehe nächste Woche Freitag dahin. Ich kann danach ja mal etwas berichten.

Gruß
Jens

kv-70:
Mach mal paar Fotos .  :-D

Musikdrama:
Hallo,

ich gehe die ganze Woche vom 03.-10. März auf die CeBIT.

Herzliche Grüße

Alex

Jobrauni:
Hallo,
ich würde gerne auch mal hin, aber ist mir zu weit. Von mir sind es fast 1200Km rauf und runter!
Aber die wo vom Forum hin gehen, können ja dann: "Erläutern Sie kurz den Begriff Neuheiten der CEBIT" :-))

Gruß Jobrauni

Susanne:
Hi @all,

auch ich habe 400 km Anfahrt einfach. Mit dem Auto echt zu stressig. War letztes Jahr dort, aber mit dem Zug. Echt schlimm, wie viel Menschen in so einen Zug gehen  :-( . Dieses Jahr hoffe ich, dass ich mit dem Bus fahren kann. Leider sind zurzeit noch zu wenig angemeldet. Wenn ich gehe, dann nur Samstag. Hat mehrere Gründe: das Busunternehmen fährt nur Samstag, mein schulpflichtiger Sohn (bitte seid nicht böse, er ist ein typischer Tütenträger  :-D ) will auch mit und am Samstag haben Frauen freien Eintritt.
Es ist Weltfrauentag und auf der Cebit Women@CeBIT – Tag.
Man muss sich nur vorher auf cebit.de/women registrieren. (da ich eh schon registriert bin, nur ein paar Mausklicks und schon freien Eintritt – finde ich echt toll – bei normal 38€ echt ein Supergeschenk! Danke, Ursula)
Übrigens habe ich auch für die Männer einen guten Tipp. Reichelt verschenkt 5000 Tickets bei einer Bestellung ab 50€. Und eure Frauen könnt ihr diesmal einfach mitnehmen  :-D .

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln