Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Studienkollege gesucht

Neu an Bord aus Stuttgart

(1/7) > >>

Jobrauni:
Hallo an alle!
Wie es sich gehört, werde ich mich erst mal vorstellen! Bin aus dem Kreis Stuttgart, bin 50 Jahre (Opa ).
Habe Elektro-Installateur gelernt. Und fast 30 Jahre mit PC`s zu tun. Mein erster ein C64, vielleicht kennt den noch einer. Habe schon in den 80ér bei Weber, früher "Die Fernschule in Bremen" Radio-u. Fernsehtechniker gemacht.
Bin bei LB 10. Habe mich bis jetzt alleine durchgekämpft! Habe leider erst jetzt von diesem genialen Forum erfahren!
An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an alle die dieses Forum eingerichtet und am Leben erhalten!!
Vielleicht kann ich auch dem einen oder anderem weiterhelfen!! Oder jemand mir.
Wäre schön wenn einer aus dem Kreis Stuttgart genauer Leinfelden, hier im Forum ist!
Wünsche nun allen einen erfolgreichen Abschluss, und immer volle Punktzahl!!

Bis dann Jobrauni

LoGaN:
Hi Jobrauni :)

Herzlich Willkommen hier:)

Und ja! Dieses Forum ist genial :)  :wink:

Viel Spaß und gutes gelingen

Lg_LoGaN

Susanne:
Hi Jobrauni,   :-)

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe zwar mal 3 Jahre in Stuttgart gelebt, bin aber seit über 20 Jahren wieder in Franken. Ist auch egal, wo wir alle wohnen. Hier im Forum helfen wir uns gegenseitig, fragen ist erwünscht.
Viel Spaß hier, und auch immer volle Punktzahl!

Gruß Susanne

Nagel79:
Ich komme zwar nicht aus Stuttgart aber von mir auch ein schönen Gruß und herzlich willkommen.

einen schönen Gruß aus dem Emsland

Jens

Tobias:
Hallo Jobrauni,

auch von mir viel Spaß beim Lernen und Erfolg.

Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln