Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs

PC aus CHINA

<< < (4/6) > >>

Nagel79:
@Baldrian
Wieso sollte das Importieren verboten sein (bei Original Ware)? Nach meinem Wissen denke ich das es schon erlaubt ist. Wenn du es weiterverkaufst führst ja auch die Umsatzsteuer an das Finanzamt ab.

Gruß
Jens

Baldrian:
@Nagel79

Markenware darf nicht aus dem EU Ausland importiert werden es sei denn der Hersteller erlaubt es dir, aber das geschiet natürlich zu seinen Preisen. Deshalb sind die Preise in der EU auch so hoch und deshalb fahren in letzter Zeit auch soviele Leute in die Staaten zum shopen, weil die Preise dort  so günstig sind. Als Händler darfst du die Sachen aber nicht einfach aus dem EU Ausland importieren.

Nagel79:
Ok. Das man als Händler keine Markenware importieren darf wusste ich nicht. Naja immerhin wieder etwas schlauer.  :-D

Gruß
Jens

spanky:
Hallo.

Danke Ben...
Ne die PC sollen Neu sein aber ich werde so wie es aussieht doch von Deutschland kaufen.
Sehe das hier auch günstige auchen gibt.

In Griechenland ist alles sehr teuer.
Also von Deutschland dann.

Dieser Dell Vostro ist ja sehr günstig.
Werde so einen kaufen.
Ich brauch ihn ja nur für schreibearbeiten usw.

danke
stavi

Nagel79:
Ich denke wenn du das Laptop nur für dich brauchst würde ich es auch bei Dir kaufen. Denn wenn du etwas damit hast kannst du jederzeit zu dem Händler gehen , wegen der Garantie. Oder gibt es in Griechenland keine Garantie?

Gruß
Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln