News, Artikel und Ankündigungen > Artikel

Genügt die Weber Ausbildung

<< < (11/12) > >>

miri:

Hallo alle miteinander, hab mir die Mühe gemachr, den ganzen Text zu lessen. Man wird ja richtig kirre. Und man bekommt Angst vor der Zukunft.
Ich denke, dass man mehrgleisig fahren sollte. Das heisst, nicht nur Verkauf und " Komponente austauschen", sondern noch ein -zwei weiter
Tätigkeiten anbieten. Gruß Miri

assad:
Hallo miri, du hast eigentlich recht, aber um mehr anbieten zu können müsste man sich vielleicht noch mehr weiter bilden, das ich mir auch so überlegt habe.
Vielleicht mache ich noch den Lehrgang Netzwerk-Technik. Es ist immer nur eine Frage des Geldes, denn es ist nicht immer einfach gerade so mal 1000 € für einen Lehrgang auszugeben.

comtec.up:
...es genügt auf jeden Fall Deinen eigenen Horizont zu erweitern, was Du daraus machst wäre dann Deine Sache. Wenn Du keine Praxis nachweisen kannst wirst Du bei einigen Firmen scheitern, andere werden der Weber-Ausbildung mehr vertrauen schenken...

Gruß  Uwe

pcwolf:
Nabend,
wie sieht es eigentlich mit der Anerkennung der CAMPTIA A+ Hardlizensierte Programmeertifikate bei Arbeitgebern bzw. Selbstständigkeit aus?
Diese sollten doch mit dem Vorwissen aus dem Weber Lehrgang eigentlich zu schaffen und die ideale Ergänzung sein?
Ob das Selbststudium für diese Zertifizierung das Niveau und den Umfang des Weber Kurses abdeckt wage ich sogar zu bezweifeln.
Für alle die nicht wissen was ich meine:
http://www.amazon.de/Hardware-Software-Aktuell-%2B-Prüfungen-Essentials/dp/3826617835/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1212956857&sr=1-2

dort gibt es Infos über das bekannteste Buch zum Selbststudium und den Prüfungen.

Gruß
PCwolf

Christian:
Also ich habe im Gewerbeschein Hard & Software, Reparatur & Service stehen. Die handwerkskammer hat sich noch nicht gemeldet und das ganze ist schon seit 2 Jahren angemeldet die würden sich sofort melden. PC Gewerbe ist nicht Handwerkskammer pflichtig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln